Video: Honigwabe: Mein mal wieder etwas verspätetes Donnerstagsvideo ist online! – Auf einen Stammtisch mit ARD-alpha (23:07)

10 Okt

Video: Mein mal wieder etwas verspätetes Donnerstagsvideo ist online! – Auf einen Stammtisch mit ARD-alpha (23:07)

Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=7sKQB3rV550

Meine Meinung:

Warum merken die Leute von ARD-alpha eigentlich nicht, wie grenzenlos dumm sie sind? Liegt es daran, dass sie so ungebildet und unwissend sind, oder daran, dass sie bewusst antideutsche Hassrede verbreiten?

Und wenn ich mir das Gesicht der jungen Frau ansehe, dann weiß ich, sie ist längst auf der Looserseite. Hat sie bereits in so jungen Jahren kapituliert und ihre Seele an den linken Mainstream verkauft? Wie dumm und wie feige ist das denn?

Da fällt mir noch etwas ein. Ich habe einmal mit jemandem diskutiert, der fand die Aussagen von Rezo, der Typ mit den blauen Haaren, der Merkel kritisierte (Die Zerstörung der CDU), sehr gut. Er hatte sogar studiert.

Und trotzdem hat er nicht bemerkt, was Rezo für einen Bullshit verbreitete, denn diese links-grünen Idioten informieren sich vollkommen einseitig, sie sind Opfer des betreuten Denkens, weil sie zu faul sind selber zu denken und sich selber zu informieren. Dass trifft eigentlich auf alle Linken zu.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: