Video: Digitaler Chronist: Donald Trump – Sind das alles Zufälle? Wir interpretieren mal wild! (10:35)

3 Okt

Video: Digitaler Chronist: Donald Trump – Sind das alles Zufälle? Wir interpretieren mal wild! (10:35)

Meine Meinung:

Islamnixgut | Just another WordPress.com site

Ich halte das Verhalten von Donald Trump für belanglos. Was man da alles hineininterpretieren möchte. Es ist allenfalls ein Zeichen dafür, dass es ihm gut geht und er ein wenig übermütig ist, denke ich. DC sollte sich nicht an solchen Verschwörungstheorien beteiligen. Es riecht ein wenig nach Kaffeesatzlesen. Es gibt Wichtigeres.

Könnte mir auch vorstellen, dass das dreimalige Klopfen auf das Geländer des Flugzeuges bedeutet “Junge bring uns heil dorthin, wo wir hin wollen”, so wie manche dreimal auf Holz klopfen, wenn sie sich etwas wünschen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: