Video: Martin Sellner: Mein YouTube Verfahren am Scheideweg – Soll ich weitermachen gegen die Youtube-Zensur? (13:09)

1 Okt

Video: Martin Sellner: Mein YouTube Verfahren am Scheideweg – Soll ich weitermachen? Weitermachen gegen die Youtube-Zensur? (13:09)

Ich stelle euch und mir die Frage ob ich gegen YouTube bis vor den obersten Gerichtshof gehen soll. Was dafür und was dagegen spricht und was mein Anwalt dazu sagt erfahrt ihr in diesem Video. Wer will, dass ich weitermache findet hier den „Fundraiser“.

Hier geht es zum Fundraiser: https://givesendgo.com/GVVT

Die 11.000 Euro, die der Prozess gegen Youtube voraussichtlich kosten wird, sind innerhalb weniger Stunden gespendet worden. Martin Sellner schreibt:

Unfassbar… Ich bin echt zutiefst dankbar! Morgen bekommt mein Anwalt den Auftrag für die 2. Instanz.

https://t.me/martinsellnerIB/5284

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: