Video: Feroz Khan (achse:ostwest): ALL LIVES MATTER | Change my Mind | Berlin (17:43)

29 Sep

Video: Feroz Khan (achse:ostwest): ALL LIVES MATTER | Change my Mind | Berlin (17:43)

Diesmal hat sich ein junger, offenbar bekennender AntifA-Anhänger ins Gespräch mit mir begeben, um mich vom strukturellen Rassismus gegen Schwarze im Westen zu überzeugen.

Islamnixgut | Just another WordPress.com site

Meine Meinung:

Schon nach 2 bis 3 Sätzen wusste ich, dass der junge Mann Null Ahnung von Black-Lives-Matter und von den Zuständen in den USA hat. Mehr musste ich mir nicht mehr ansehen. Wieso wagen es solche ungebildeten jungen Menschen so ihr Unwissen zur Schau zu stellen?

Ich vermute, dies trifft auf die große Mehrheit der Linken zu. Null Ahnung, aber alles besser wissen. Wer hat diesen Linken nur so einen Floh ins Ohr gesetzt? Und das Schlimmste ist, dass sie es selber nicht einmal bemerken. Wie war noch mal der IQ dieses jungen Mannes?

Ich glaube, ich war in dem Alter auch nicht klüger als dieser junge Mann. Es ist normal, dass man in jungen Jahren noch ein sehr eingeschränktes Wissen hat. Wenn man mich damals zu irgendwelchen politischen Themen befragt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch das ausgeplaudert, was die öffentliche Meinung uns jahrelang per Gehirnwäsche eingeträufelt hat.

Allerdings kann man sich heute sehr gut über das Internet informieren, was wir damals noch nicht konnten. Dafür sind die Linken aber in der Regel viel zu faul. Bei ihnen ist Party angesagt und keine intellektuelle Auseinandersetzung mit irgendwelchen Themen oder nur eine sehr oberflächliche Auseinandersetzung.

Sie sind auch meist an der Wahrheit gar nicht so sehr interessiert, sondern folgen ihrem linken Herdentrieb, ihrer linken Subkultur und dem betreuten Denken. Und sie sind auch nicht in der Lage, anderen, die wirklich Wissen besitzen, zuzuhören.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: