Berlin beschließt Maskenpflicht in Büros

29 Sep

Die Corona-Zahlen in Berlin steigen. In den Bezirken Mitte und Friedrichshain-Kreuzberg kratzt die 7-Tage-Inzidenz an der 50er-Marke. Darauf reagiert nun der Berliner Senat – und führt unter anderem eine Maskenpflicht in Büro- und Verwaltungsgebäuden ein!

Wer sich durchs Haus bewegt, muss Maske tragen. Beim Arbeiten am Schreibtisch soll die beschlossene Regelung jedoch nicht greifen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-news-aktuell-berlin-beschliesst-maskenpflicht-in-bueros-70411946.bild.html

Meine Meinung:

Ich hoffe, ihr tragt wenigstens beim Schlafen eine Maske. Das würde der rot-rot-grünen Corona-Diktatur in Berlin bestimmt gut gefallen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: