Video: Akif Pirincci: Michael Stürzenbürger Interview mit Akif Pirinçci in München (16:11)

26 Sep

Video: Akif Pirincci: Michael Stürzenbürger Interview mit Akif Pirinçci in München (16:11)

Akif Pirinçci wird seit fünf Jahren massiv Unrecht zugefügt [1]. In den 90er Jahren erreichten seine Katzenkrimis (u.a. „Felidae“) [2] eine Millionenauflage, einige Bücher wurden auch verfilmt, im Zeichentrickfilm zu Felidae verliehen Mario Adorf, Klaus Maria Brandauer und Helge Schneider den Katzen ihre Stimmen.

[1] https://www.nwzonline.de/kultur/wut-fibel-voller-hass-und-obszoenitaeten_a_14,6,3910204097.html

[2] https://ga.de/bonn/stadt-bonn/warum-der-katzenkrimi-autor-nicht-auf-seine-tuerkischen-wurzeln-reduziert-werden-will_aid-41061265

Aber nach der Pegida-Rede [3] fiel das politisch korrekte Zensur-Fallbeil über ihn. Im Interview sagt er, dass er seitdem ein Novum auf der ganzen Welt sei, denn er wäre der einzige Buchautor, dessen Existenz komplett ausgelöscht wurde, als ob es ihn nie gegeben hätte.

[3] https://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/628860/hetz-rede-bei-pegida-wer-ist-akif-pirincci#gallery&0&0&628860

Für alle Patrioten in Deutschland gibt es ihn natürlich mehr denn je. Im Antaios-Verlag und beim Kopp-Verlag kann man seine Bücher weiterhin bestellen.

[4] https://antaios.de/autoren/akif-pirincci/

[5] https://www.kopp-verlag.de/?query=%2a&channel=de&sid=3wWwH3JPSsagsaOoCdlUExJw9KRdsM&websale8=kopp-verlag&act=search&filterAuthor=Akif%20Pirin%C3%A7ci

weiterlesen:

http://www.pi-news.net/2020/09/interview-mit-akif-pirincci-in-muenchen/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: