Frankreich: 22-jährige Studentin von drei Männern (Muslimen?) geschlagen, weil sie einen Rock trug

25 Sep

Die 22 Jahre alte Studentin wurde nach eigenen Angaben vergangenen Freitag tagsüber nahe der Straßburger Innenstadt von drei Männern erst beschimpft und dann geschlagen, weil sie einen Rock trug. Die Männer hätten sie „Schlampe in einem Rock“ genannt, sagte die Frau dem regionalen Radiosender France Bleu Alsace.

Anschließend hätten sie zwei der Männer festgehalten und der dritte ihr ins Gesicht geschlagen bevor sie flohen, so die Studentin. Sie erhob zudem Vorwürfe gegen Zeugen des Angriffs. Rund 15 Menschen hätten diesen gesehen, aber nichts unternommen, sagte die 22-Jährige.

weiterlesen:

https://www.focus.de/panorama/welt/zwei-maenner-hielten-sie-fest-einer-schlug-zu-frankreich-empoert-ueber-mutmasslich-sexistischen-angriff-auf-studentin_id_12466194.html

Meine Meinung:

Warum diese Aufregung? Die Frauen bekommen nur das, was sie gewählt haben. Es sind eben nicht alle Menschen, Kulturen oder Religionen gleich, wie viele Frauen uns erzählen wollen, denn manche Kulturen sind sehr frauenfeindlich und haben mit Gleichberechtigung nicht viel im Sinn.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: