Gießen (Dannröder Forst, Hessen): Linksextreme „Aktivisten“ markieren 150 Luxusautos „zum Abfackeln“

23 Sep

Weil Linksextremisten – von Medien immer noch als „Aktivisten“ bezeichnet – der Weiterbau der Autobahn A 49 durch eine Frischwiese im Dannröder Forst nicht passt, halten sie nicht nur seit rund einem Jahr die Fläche besetzt. Nun wurden in Gießen „Dreckschleudern“ – sprich Fahrzeuge – mit einem roten X markiert. Sie sollen damit „zum Abfackeln“ freigegeben sein.

Am Dienstagmorgen fanden Gießener Autobesitzer ihre Fahrzeuge mit einem roten X markiert vor. Aufgesprüht wurde die Markierung mit nichtabwaschbarer Lackfarbe von Linksterroristen, die von Mainstreammedien wie RTL [1] immer noch – egal welchen Schaden, egal welchen Terror sie verbreiten, als „Aktivisten“ bezeichnet werden.

[1] https://www.rtl.de/cms/giessen-klima-aktivisten-sollen-150-luxus-autos-zum-abfackeln-markiert-haben-4618013.html?

Die besprühten Fahrzeuge würden als erste „platt“ gemacht, sobald die Polizei den Dannenröder Forst für die Rodung räumt, heißt es in einem Bekennerschreiben auf der linksextremistischen Plattform „de.Indymedia“ [2], seit Juli vom Bundesverfassungsschutz als Verdachtsfall eingestuft.

[2] https://de.indymedia.org/node/105160

„Handelt es sich »nur« um eine symbolische Drohung – oder müssen die Autobesitzer und ihre Nachbarn nächtliche Brandanschläge nahe ihren Häusern fürchten“, so die nur noch als verharmlosend zu bezeichnende Mainstreamfrage der Gießener Allgemeine [3]. Denn: die Lackfarbe lässt sich nur mit einem erheblichen Kostenaufwand entfernen.

[3] https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/giessen-aktivisten-markieren-luxus-autos-zum-abfackeln-zr-90049611.html

weiterlesen:

https://www.journalistenwatch.com/2020/09/23/aktivisten-autos-abfackeln/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: