Video: Carsten Jahn: Remscheider Oberbürgermeister Burkhardt Mast-Weisz (SPD) empfiehlt Maskenpflicht in der ganzen Stadt (04:43)

22 Sep

Video: Carsten Jahn: Remscheider Oberbürgermeister Burkhardt Mast-Weisz (SPD) empfiehlt Maskenpflicht in der ganzen Stadt (04:43)

Liebe Remscheider und Remscheiderinnen, es gibt derzeit 3 nachweislich stationär erkrankte Mitbürger, in unserer Stadt, in der 120.000 Menschen leben. Bei den 63 positiv getesteten und den ca. 350 in Quarantäne befindlichen Mitbürgern, gibt es keine Informationen darüber, ob sie je erkranken werden oder Symptome bekommen.

Der Oberbürgermeister und die Stadt beraten nun auf Grundlage dieser 3 Menschen, heute über weitere Einschränkungen (MASKENPFLICHT im öffentlichen Raum, etc.) in unserer Stadt. Liebe Mitbürger, wie lange wollen wir uns auf Basis dieser hochgradig gefährlichen Bedrohung, noch mit Einschränkungen und Verboten, vorführen lassen?

Meine Meinung:

Carsten spricht davon, dass einer der Patienten sich auf einer Intensivstation befindet. Ich stelle mir die Frage, wie alt ist dieser Mensch und welche Vorerkrankungen hat er, denn es ist die Frage, ob jemand an Corona oder mit Corona stirbt.

Die ganz große Mehrheit der angeblich an Corona gestorbenen Menschen in Deutschland war über 80 Jahre alt, ihre Lebensuhr war also gewissermaßen abgelaufen und man hat nie untersucht, ob sie an Corona oder mit Corona gestorben sind.

Dr. Konstantina Rösch in Minute 35:35: “Dass durch Corona die Allgemeinheit nicht bedroht ist, haben wir gesehen. In Schweden sterben die Menschen (die angeblich durch Corona gestorben sind) mit 86 Jahren, in der Schweiz mit 84, in Italien mit 83 und in Österreich und Deutschland mit 80 oder 81 Jahren. Das entspricht der durchschnittlichen Lebenserwartung.”

https://t.me/nixgut/10709https://t.me/nixgut/10709

Wie überall ist auch der Remscheider Oberbürgermeister von der Tarantel gestochen. Will Oberbürgermeister Burkhardt Mast-Weisz (SPD) sich als Hardliner präsentieren, um seine Wiederwahl zu sichern?

Überall schieben sie den Panikmodus und wollen den Menschen erzählen, wie gefährlich der Coronavirus ist. Dabei ist der beste Schutz gegen eine Epedemie sich ganz bewusst den Viren und Bakterien auszusetzen. Auf diese Weise entwickelt das Immunsystem die besten Abwehrmechanismen.

Video: Masken und Abstandspflicht schwächen das Immunsystem (01:31)

https://t.me/nixgut/7659

Ich habe gerade gesehen, das Video ist nicht mehr auf Twitter. Ich habe es bei youtube gesucht aber nicht gefunden. Ich hatte aber damals den Text des englischsprachigen Videos übersetzt und mit veröffentlicht. Falls jemand das Video im Internet findet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich es finden kann.

Corolin Matthie hat das in ihrem heutigen Video sehr gut dargestellt. Seht es euch einmal an. Sie hat das sehr gut erklärt. Aber was schert das die Politiker? Sie interessiert doch nur eines, wie sie beim nächsten Mal wiedergewählt werden und von Corona haben die ohnehin keine Ahnung.

Die Politiker haben gar keine Zeit sich damit intensiver zu beschäftigen und ihre Berater sind keinen Deut besser, denn wenn sie sich gegen die öffentliche Meinung stellen, sind sie weg vom Fenster. Sie schwimmen lieber mit der trägen Masse und der öffentlichen Meinung, weil sie Angst vor Kritik und linker Gewalt haben?

Hier das Video von Carolin Matthie (von Minute 44:27 bis Minute 49:00)

Hier das Video von Carolin Matthie (von Minute 44:27 bis Minute 49:00)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: