Boris Reitschuster: Deutsch-russischer Star-Pianist Igor Levit: “AFD-Mitglieder haben das Menschsein verwirkt”

22 Sep

Nach dieser Aussage bekommt der jüdische und linksradikale Aktivist, Mitglied der Grünen, das Bundesverdienstkreuz.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lässt keine Gelegenheit aus, um unser Land und unsere Gesellschaft zu spalten. Der Sozialdemokrat, der in jungen Jahren wegen des Verdachts des Linksextremismus unter Beobachtung des Verfassungsschutzes [1] stand, machte nicht nur Reklame für die linksextreme Band “Feine Sahne Fischfilet”  [2], die in ihren Texten zur Gewalt gegen Polizisten aufrief.

[1] https://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/steinmeiers-jugend-was-nicht-zusammengehoert-1694853.html

[2] https://www.welt.de/politik/deutschland/article181390978/Feine-Sahne-Fischfilet-in-Chemnitz-Steinmeier-wegen-Konzert-Tipp-in-der-Kritik.html

Jetzt kündigte er an, den “Haltungs”-Pianisten Igor Levit mit dem höchsten zivilen Orden des Landes auszuzeichnen: dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland. Auch der Virologe Christian Drosten bekommt von Steinmeier den Orden im gleichen Aufwasch am 1. Oktober.

Levit, das 33-jährige Hätschelkind der linksgrünen Stadtkamarilla, ist nach Eigenauskunft „extralinks“. Und im sozialen Netzwerk Twitter ein unermüdlicher Kämpfer gegen alle, die er als rechts verortet. Wobei “rechts” für ihn gleichbedeutend mit Nazi zu sein scheint.

Als “rechts” findet er allem Anschein nach jeden, der nicht ganz so linksgrün ist wie Angela Merkel oder bei Themen wie Migration oder Energiewende nicht die richtige „Haltung“ zeigt. Wer Levit widerspricht, muss damit rechnen, umgehend von ihm auf Twitter blockiert zu werden.

weiterlesen:

https://www.reitschuster.de/post/afd-mitglieder-haben-menschsein-verwirkt/

Meine Meinung:

Da möchte man doch gerne Linker sein oder noch besser linksextrem, dann braucht man nicht mehr sein Gehirn anstrengen, sondern macht es sich bequem, kuschelt sich in seiner kindlich-juvinalan (jugendlichen) Fata Morgana ein.

Jede Kritik, jeder Einwand wird ignoriert, und schon ist die heile Welt wieder in Ordnung, zumindest so lange, bis man mit der Realität konfrontiert wird. Wer möchte auch schon mit solchen unbelehrbaren geistigen ********* diskutieren?

Wofür bekommt der noch mal das Bundesverdienstkreuz? Etwa für sein Geklimper oder für seinen linksradikalen Unsinn, den er verbreitet?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: