Weiße, die im August 2020 in den USA von Schwarzen getötet wurden

21 Sep

Das sind Weiße, die im Monat August 2020 von Schwarzen in den USA getötet wurden. Habt ihr je davon in unseren Medien gelesen? Natürlich nicht. In der oberen Reihe sind im linken Bild die Opfer, darunter die Täter.

https://t.me/martinsellnerIB/5215

Sie erzählen uns lieber das Lügenmärchen des Gewohnheitsverbrechers George Floyd aus den USA, der mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an der Polizeigewalt gestorben ist, sondern an einem tödlichen Drogencocktail den er zu sich genommen hat.

Boris Reitschuster: Die wahre Geschichte von George Floyd: Der Tod von George Floyd – die andere Geschichte

https://www.reitschuster.de/post/der-tod-von-george-floyd-die-andere-geschichte/

Die Bilder sind aus einem Video von Martin Sellner & Friedrich Langberg von heute, welches demnächst auf Bitchute veröffentlicht wird.

https://www.bitchute.com/profile/8EZ5q18cf1DE/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: