„Schubs mich und du fängst dir ’ne Kugel.“ Drohung oder Notwehr? Was Bürger und Politiker über den Polizisten sagen?

21 Sep

Ein einzelner Polizist stellt sich einem wütenden Mob Linksextremer entgegen und sagt zum vermeintlichen Anführer der Gruppe: „Schubs mich und du fängst dir ’ne Kugel.“ Kurz danach greift er zum Holster. Diese Szene spielte sich am Rande einer Pro-Flüchtlingsdemo am Sonntag in Dresden ab.

Meine Meinung:

Die wahren Schuldigen sitzen in den Parlamenten, die der Polizei in den Rücken fällt und sie dem gewaltbereiten linken und muslimischen Mob (Terroristen?) ausliefert.

weiterlesen (Bezahlschranke):

https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-irgendwo-kann-man-ihn-verstehen-drohung-oder-notwehr-73029730,view=conversionToLogin.bild.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: