Die Menschen infizieren sich zwar mit Corona, aber kaum jemand stirbt daran

21 Sep

Die Graphik zeigt, die Menschen infizieren sich zwar mit dem Coronavirus (oberes Bild), aber sie sterben nicht daran (unteres Bild). Corona ist eben keine tödliche Pandemie. Und wenn sich jemand mit Corona infiziert, so ist er noch lange nicht daran erkrankt.

Es gibt keinen Grund solch eine Panik zu verbreiten und die Wirtschaft mit Maskenpflicht, Lockdowns, Abstandhalten, usw. zu ruinieren. Durch die Coronamaßnahmen sterben weit mehr Menschen, als ohne diese Maßnahmen.

Meines Wissens nach können nur an Corona erkrankte Menschen, die also die Krankheitssymptome haben (1), andere Menschen infizieren, denn die Coronaviren, die man mit dem PCR-Test diagnostiziert, können auch von einer längst überstandenen früheren Corona-Erkrankung kommen.

(1) Krankheitssymptome bei Corona: Fieber, Müdigkeit, Husten, Niesen, Gliederschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerze und Kurzatmigkeit.

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/covid-19/symptome-krankheitsverlauf/

Durch die Kreuzimmunität [1] hat sich wohl bei den meisten Menschen, die sich früher mit Corona infiziert haben, eine gewisse Immunität gegen neuere modifizierte Coronaviren entwickelt.

Quelle: https://www.worldometers.info/coronavirus/country/netherlands/

[1] Zur Kreuzimmunität:

Den Coronavirus gibt es schon sehr lange. Dr. Konstantina Rösch sagt in Minute 25:45: “Das Corona- Virus ist seit den sechziger Jahre bekannt. Katzen werden im übrigens dagegen geimpft. Diese Familie (dieses Virus) ist also offensichtlich bekannt und es gibt es seit etwa 3 Milliarden Jahren.”

https://t.me/nixgut/10709

Das Coronavirus Covid 19 zeigt viele Gemeinsamkeiten mit älteren Coronaviren. Das menschliche Immunsystem erkenne das „neue“ Virus und reagiere rasch mit passenden T-Lymphozyten, wie mittlerweile zahlreiche Studien belegen würden.

Einer Studie von Dr. Peter F. Mayer aus Niederösterreich zufolge verfügt 81 Prozent der Bevölkerung eine gewisse Immunität gegen das neuartige Corona-Virus SARS-Cov-2. Die Immunität wurde offenbar durch den Kontakt mit früheren Corona-Viren erworben. Deshalb spricht man von einer Kreuzimmunität.

https://t.me/nixgut/9472

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: