Coronaerkrankungen und Todesfälle in Spanien

21 Sep

Ähnlich sieht es in Spanien aus, wo im Moment ziemlich viel Panik verbreitet und ein weiterer Lockdown verhängt wird. Mit anderen Worten, wir werden von den Politikern, den Ärzten, Virologen, von der WHO, von Bill Gates und Konsorten in Panik versetzt, damit sie das Volk weiter einschüchtern können, Gesetze und Überwachungsmaßnahmen verschärfen und die Meinungs-, Presse- und Versammlungsfreiheit (das Demonstrationsrecht) weiter einschränken können. Leben wir bereits in einer links-grünen Klima- und Hygiene-Diktatur?

Damit können sie sich weiter an der Macht halten und die muslimische Massenmigration weiter ungehindert fortführen, um ihren Traum eines europäischen Multikultikontinents und einer neuen Weltordnung zu errichten. Auf diese Weise kann man womöglich auch den wirtschaftlichen Zusammenbruch, der durch kriminelle Finanztransaktionen zu erwarten ist, dem Coronavirus in die Schuhe schieben.

Das Ende wird ein islamisches Europa sein, in dem Bürgerkriege an der Tagesordnung sind und die Massenarmut, der wirtschaftliche Zusammenbruch, die Islamisierung, die Umvolkung, die Zerstörung der christlich-abendländischen Kultur immer weiter um sich greifen. Wie sagte einst Peter Scholl-Latour? Wer halb Kalkutta (Mekka) einwandern lässt, wird selber zu Kalkutta (Mekka). Aber die Deutschen scheinen Kriege zu lieben.

Der Zweite Weltkrieg mit seinen 50 bis 60 Millionen Toten hat wohl nicht gereicht, oder ist bereits in Vergessenheit geraten, besonders bei der wohlstandsverwahrlosten Jugend, um die Menschen zur Besinnung zu bringen. Sie lassen sich lieber von vollkommen irren Politikern zur Schlachtbank führen. Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg überlebt, wird es auch einen jahrzehntelangem islamischen Bürgerkrieg überleben?

Man denke daran, die Türkei war über Tausend Jahre ein christliches Land. Heute sind nur noch 0,2 % aller Türken Christen und die haben dort nichts zu lachen. Mit anderen Worten, man hat das Christentum so gut wie ausgerottet. Steht Deutschland und Europa dasselbe Schicksal bevor? Ich fürchte ja, aber die Europäer machen sich darüber keine Gedanken. Das Erwachen wird bitter sein.

Quelle: https://www.worldometers.info/coronavirus/country/spain/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: