Kreuth (Bayern) – Sina (17) tot nach Volksfest mit einer Kopfverletzung aufgefunden

4 Aug
sina_kreuth02Sina M. (17) wurde tot in einem Bach mit einer Kopfverletzung gefunden
Große Suchaktion der Polizei nach dem Waldfest in Rottach-Egern. Jetzt die traurige Gewissheit: Die seit Samstagnacht vermisste Sina M. (17) ist tot. Ihre Leiche wurde am Sonntag gefunden.
Die 17-Jährige war am Samstag mit Freundinnen auf dem Waldfest in Rottach-Egern etwas Trinken. Laut Polizei war sie gegen 2 Uhr nachts mit Freundinnen in ein Taxi gestiegen und fuhr bis nach Kreuth/Scharling. Am Ortseingang stieg sie laut Polizei „aus unbekanntem Grund plötzlich“ aus.
Am Sonntagmittag gegen 11.40 Uhr wurde sie rund 400 Meter von ihrem Wohnhaus in einem Bachbett tot aufgefunden. Nach unseren Informationen hatte die 17-Jährige Kopfverletzungen. Ob diese zum Tod geführt haben, ist unklar. >>> weiterlesen
Düsseldorf – Schon wieder Ärger am Rheinbad Düsseldorf!
duesseldorf_rheinbad
Video: Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) ist kräftig am Verharmlosen (01:33)
Am Sonntag verlangte eine Art selbsternannte „Bürgerwehr“ Einlass, um in dem Freibad aufzupassen. Offenbar eine Reaktion auf die Räumung des Bades am vergangenen Wochenende.
Ein Sprecher der Polizei Düsseldorf: „Heute um 14.20 Uhr haben Mitarbeiter des Ordnungsamtes die Polizei alarmiert, weil eine Gruppe von etwa 50 Personen ins Rheinbad gelangen wollte.“ >>> weiterlesen
Meine Meinung:
In meinen Augen sind das erst einmal unschuldige Bürger. Warum lässt man sie also nicht ins Schwimmbad? Und wenn da jemand für Ruhe und Ordnung sorgt, kann das, nach all den Vorfällen und dem Versagen von Polizei und Security eigentlich nur gut sein. Meine Sympathie haben sie.
Ich glaube, die meisten Badegäste würden das auch befürworten. Warum erhalten Migranten in Gruppen Einlass, Deutsche aber nicht? Das erinnert mich an die Demonstration der Identitären Bewegung (IB) in Halle/Saale. Der IB verbietet man die Demo, die Linksradikalen aber dürfen demonstrieren.
Holen wir uns also unser Land zurück, denn von den Politikern können wir es nicht erwarten. Im Gegenteil, sie werden weitere Millionen kriminelle muslimische Migranten nach Deutschland holen, die nicht willig und bereit sind, sich zu integrieren, die die deutschen Sozialkassen plündern, Deutschland in einen islamischen Gottesstaat und in ein Schlachthaus verwandeln werden.
%d Bloggern gefällt das: