Video: Carolin Matthie über den Stuttgarter Schwertmörder (20:35)

3 Aug
Video: Carolin Matthie über den Stuttgarter Schwertmörder: Berichterstattung ja oder nein? – Auch unbequeme Wahrheiten existieren.. (20:35)

wilhelm_l_kasachstan

Der in Stuttgart von einem Palästinenser grausam mit einem Schwert getötete Deutsch-Kasache Wilhelm L. Seine 11-jährige Tochter musste die grausame Tat mit ansehen. Zu verantworten haben diese Tat, die deutschenfeindlichen Verbrecher des deutschen Bundestages mit ihrer unverantwortlichen Migrationspolitik.
diesel_welt_retten
Meine Meinung:
Liebe Grüne, erzählt mir doch einmal mit welchem Treibstoff die Schiffe fahren sollen, ohne dass die Preise explodieren? Die Zeit der Segelschiffe ist vorbei. Das selbe gilt für die Flugzeuge. Im Luftraum dürfte es ähnlich turbulent zugehen. Und wie viele Schiffe davon sind deutsche Schiffe? Die anderen Staaten werden sich nicht um Klimaerwärmung kümmern.
Außerdem fehlt auf dem Bild der amerikanische und asiatische Raum und dort lebt die große Mehrheit der Menschen. Und die Staaten, die CO2-Steuern fordern, werden damit eines machen, sich die Taschen vollstopfen. Die CO2-Steuern dürfte ein Projekt der globalen Eliten sein, um sich selber zu bereichern und der kleine Mann darf das bezahlen.
Und wisst ihr, was sie mit dem Geld machen? Sie werden die Massenmigration nach Europa weiter anheizen, um Europa zu vernichten. Außerdem werden sie weitere Kriege finanzieren, um sich mit Energie (Gas, Erdöl) und Rohstoffen zu versorgen.
%d Bloggern gefällt das: