Video: Andreas Kalbitz (AfD): "Wir reden vom deutschen Volk ". 21.07.2019 (28:05)

26 Jul
Video: Andreas Kalbitz (AfD): "Wir reden vom deutschen Volk ". Andreas Kalbitz AfD 21.07.2019 (28:05)
Andreas Kalbitz in Minute 06:40: “Wir brauchen wieder eine vernünftige Familienpolitik. Wir haben in Deutschland keine vernünftige Familienpolitik, sondern ein betreutes Aussterben!
Meine Meinung:
Die Familienpolitik und die Einwanderungspolitik ist ein Verbrechen am deutschen Volk. Früher hätte man solche Volksverräter eingesperrt. Und das zu recht.
Video: Andreas Kalbitz (AfD): AfD-Spitzenkandidat zur Wahl in Brandenburg (78:02)
Video: Andreas Kalbitz (AfD): AfD-Spitzenkandidat zur Wahl in Brandenburg (78:02)
Meine Meinung:
Der Moderator ist so ein arrogantes A*******, dass ich einfach nur noch kotzen kann. Was bildet der sich eigentlich ein? Und solche Typen müssen gerade das Maul aufreißen und andere mit Vorwürfen konfrontieren. Ich glaube, solche Typen, die derart den Moralischen raushängen lassen, sollten sich lieber einmal mit ihrer eigenen Psyche auseinander setzen, denn ich glaube, sie sind die schlimmsten Fanatiker, denen ich alles zutraue.
Mir scheint, der Typ sollte sich beim Papst melden, um sich heilig sprechen zu lassen. Was für eine Scheinheiligkeit, was für eine Heuchelei und was für eine Verlogenheit. Um so länger das Gespräch dauert, merkt man auch, dass der Moderator nur ein oberflächlicher Schwätzer ist, der Andreas Kalbitz nicht das Wasser reichen kann. 😉
%d Bloggern gefällt das: