Video: Ministerpräsident Michael Kretschmer (Sachsen): Wenn die AfD in Sachsen gewinnt, dann werden wir eine Vierparteienregierung bekommen! (05:26)

29 Mai
Video: Ministerpräsident Michael Kretschmer (Sachsen): Wenn die AfD in Sachsen gewinnt, dann werden wir eine Vierparteienregierung bekommen! (05:26)
Ministerpräsident Kretschmer: Dann werden wir eine Vier-Parteien-Regierung bekommen. Das ist nicht gut für unser Land. Aber das Wahlergebnis bestimmt nun einmal über die Regierung und nicht andersherum. Hier wird klar, das diese VIER Parteien zu einer Blockpartei in Mitteldeutschland fusionieren, hatten wir das nicht schon mal ? Link ZEIT: Michael Kretschmer: “Das geht so nicht!
Carsten Jahn: “Es wird keine Koalition mit der AfD in Sachsen geben. Niemand dieser Altparteien wird in Sachsen mit der AfD koalieren, Niemand dieser Altparteien wird in Brandenburg mit der AfD koalieren. Niemand dieser Altparteien wird in Sachsen-Anhalt, in Thüringen oder Mecklenburg-Vorpommern mit der AfD koalieren.
Und das hat einen ganz besonderen Grund, warum sie es nicht können bzw. wollen, weil sie seit Jahren gegen die AfD schießen. Und zwar mit der ideologischen (Nazi-)Keule. Sie haben sowohl Mitteldeutschland, wie auch ganz Deutschland so dermaßen gespalten, dass sie aus ihrer eigenen Falle jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr herauskommen.
Mit anderen Worten, wenn die CDU nach der Sachsenwahl sagen würde, wir koalieren mit der AfD, was meint ihr, was dann los wäre? Mit anderen Worten, liebe Wähler in Mitteldeutschland, Wir müssen die AfD in Mitteldeutschlnd so stark machen, dass sie keine Koalition braucht!”
Meine Meinung:
Lass sie doch ihre Vierparteienkoalition aus CDU, SPD, Grüne und Linke bilden, zur Not holen diese Deutschlandzerstörer sich auch noch die FDP und die islamistische und Erdogan-nahe “BIG” Partei mit ins Boot. Und am Ende versenken sie dann selber ihren Kahn und verpassen Deutschland den Todesstoß. Für den eigenen Machterhalt würden diese Politiker über Leichen gehen, aber nur über deutsche Leichen, genau so, wie die britischen und französischen unterwürfigen und islamkriecherischen Politiker es tun.
%d Bloggern gefällt das: