Margot Käßmann unter den wichtigsten Intellektuellen, dicht hinter der Dschungelkönigin Evelyn Burdecki & dem Wendler

25 Mai

Bayern ist FREI

Während Anton Hofreiter und Katrin Göring-Eckardt (GRÜNE) wegen unerlaubtem Frontal- und Vorderlappen-Dopings mit bewußtseinserweiternden Substanzen in der Buntesliga und im Arbeitskreis der Wirren*Innen und Intellektuellen bis auf Weiteres gesperrt sind und ihre Anträge auf einen Neubeginn in der Kinderkrabbeltruppe von „Die Stümper/Dünnschiss 90“ bearbeitet werden, gehen die Sterne einer schillernden neuen Generation am Himmel der Geistesgrößen auf.

Hofreiter

von docmoll

messe Buntesliga der Intellektuellen Bildquelle: Messe in Moll

Margot Käßmann hat es auf die Liste der wichtigsten deutschen Intellektuellen geschafft, und zwar auf Platz 8928, direkt hinter Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Schlagerstar Michael Wendler.

„Das war keine leichte Entscheidgung“, erklärt Sandy Schimmerlos, die für die Erstellung des Rankings verantwortlich war. Frau Käßmann habe durch tiefgründige und in hohem Maße differenzierte Aussagen wie „Nichts ist gut in Afghanistan“ zweifellos einen Platz auf dieser Liste verdient. Aber man habe Frau Burdecki den Vorzug geben müssen, nicht zuletzt aufgrund ihrer beeindruckenden Kenntnisse…

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: