Video: Mitreißende Rede von Dr. Alexander Gauland (AfD) zum EU-Wahlkampfauftakt in Bayern (50:21)

4 Mai

Video: Mitreißende Rede von Dr. Alexander Gauland (AfD) zum EU-Wahlkampfauftakt (50:21)

Meine Meinung:

ich liebe die Reden von Prof. Dr. Alexander Gauland. Für mich ist er der beste Redner der AfD. Seine Reden haben sehr viel Sachverstand, schweifen oft auch in die Vergangenheit ab und ziehen Parallelen zur heutigen Politik. Ich denke noch an die Zeit, als die AfD in den Bundestag einzog, als er noch nicht so bekannt war und die öffentlich-rechtlichen Medien Kübel von Jauche über Prof. Dr. Alexander Gauland ausgossen. Ihr linksversifften Arschlöcher von den öffentlich-rechtlichen Medien, ihr könnt ihm alle nicht das Wasser reichen, denn ihr seit total hirnlos.

Die vernichtende Buchbesprechung über die Familie von Greta Thunberg, die Alexander Gauland anspricht, ist leider nur hinter einer Bezahlschranke zu lesen. Schade, hätte gerne mehr gelesen. Ich bin davon überzeugt, nur Menschen die geistig schwer gestört sind, verhalten sich wie Greta Thunberg. Und dieser Irren rennen Millionen von Menschen vollkommen kritiklos und gedankenlos hinterher und bejubeln sie.

Die Rhein-Neckar-Zeitung schreibt:

Greta Thunberg erfährt im Grundschulalter vom Klimawandel und den Auswirkungen des menschlichen Handelns auf den Planeten. Sie lernt Dinge, die die Generation ihrer Eltern so fleißig ignoriert hat. Sie beginnt, sich Sorgen zu machen. Greta lacht nicht mehr, redet nicht mehr, isst nicht mehr – eine Alptraumvorstellung für jede Mutter und jeden Vater.

Nur der Familienhund Moses hilft, damit Greta mit dem Weinen aufhört. Nach langen Monaten mit zehrenden Momenten am Esstisch und in Kinderkrankenhäusern dann der erleichternde Satz der älteren der beiden Töchter: «Ich will wieder anfangen zu essen.» Dann geht das Drama von vorne los – mit Gretas jüngerer Schwester Beata.

Wenn ihr noch mehr Menschen aus psychisch gestörten Familien braucht, die ihr bewundern und bejubeln könnt, dann geht in die Irrenanstalten. Dort findet ihr Tausende von Menschen, die euch ähnliche Geschichten mit genau derselben Inbrunst erzählen. Aber passt auf, dass sie euch nicht auch mit einsperren, denn wie mir scheint, seid ihr geistig auch nicht gesund zu sein, dass ihr auf solch einen Schwindel hereinfallt.
%d Bloggern gefällt das: