"Alle sollen die Angst spüren, die ich selbst jeden Tag spüre"

3 Apr
thunfisch_angst
Video: Greta Thunberg: "Alle sollen die Angst spüren, die ich selbst jeden Tag spüre" (02:10)
Meine Meinung:
Ihr sollt wissen, welche Angst ich spüre, wenn ich sehe, wie diese unwissende, gehirngewaschene und autistische Klimagöre und ihre rot-grünen Unterstützer und Demokratiefeinde unsere Zukunft zerstören.

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Auf unseren Artikel „Generation Greta: in 12 Jahren geht die Welt unter“   (https://conservo.wordpress.com/2019/03/31/generation-greta-in-12-jahren-geht-die-welt-unter/) haben wir sehr viele Kommentare erhalten.

(Fast) alle lesenswert, hob sich jedoch ein Beitrag in seiner Intention ganz ab vom üblichen „Leserbrief-Schema“.

Leser F.B. drückt in eindringlichen Worten aus, was ihn bedrückt, was aber gewiß auch eine Mehrheit unserer – überwiegend konservativen – Leser beschäftigt. Der Stil dieses Beitrages läßt mich hoffen.

Ich bin Fl. B. unendlich dankbar für seine Mahnung und seinen Aufruf. Und ich danke ihm, daß er uns überzeugend an seinen Ängsten teilhaben läßt.

Ein großer Kommentar!

Peter Helmes

——————-

Ursprünglichen Post anzeigen 1.260 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: