Österreich: Serie brutaler Überfälle durch Ausländer auf Jugendliche in Linz und Freistadt

20 Feb

Blick_über_Linz

Von Thomas Ledl – Blick über Linz – CC BY-SA 4.0

Zu einer Serie brutaler Überfälle, mutmaßlich durch Migranten, kam es am Wochenende im Land ob der Enns. In Linz forderte eine Gruppe von acht bis zehn Personen südländischer Herkunft Sonntagmorgen um 2:10 Uhr zwei Linzer, 16 und 17 Jahre alt, am „Hofberg“ in der Altstadt auf, ihnen Geld zu geben. Als sich der jüngere der beiden Opfer weigerte, schlug einer der Männer mit der Faust gegen seinen Kopf. Auch in Freistadt kam es zu einem Überfall auf einen 16-Jährigen…

Täterbeschreibung Linz:

Der Haupttäter des Vorfalls in Linz wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Mann, ca. 20 bis 25 Jahre alt, muskulös, braune Augen, weißes T-Shirt mit länglichem Logo auf der Brust welches im Bereich der linken Schulter zerrissen war bzw. ein Loch hatte. Zeugen des Vorfalles mögen sich beim Kriminalreferat des SPK Linz, Tel. 059133 45333, melden.

Freistadt: Ausgeraubt und brutal geschlagen und getreten

In Freistadt sprachen laut Polizei Sonntagfrüh gegen 00:30 Uhr im Stadtgebiet von Freistadt im Bereich des Böhmer-Tores einen auf dem Nachhauseweg befindlichen 16-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt an und fragten zuerst nach einer Zigarette. Dann forderten sie ihn auf, die Geldbörse heraus zu geben.

Als sich das Opfer weigerte, hielt einer der Ausländer den 16-Jährigen fest und der zweite durchsuchte ihn und entnahm aus seiner Geldbörse einige Ausweise. Danach schlug er ihm mit der Faust in Gesicht wodurch das Opfer stürzte. In weiterer Folge trat einer der unbekannten Männer noch mit dem Fuß gegen das Gesicht des Opferst und anschließend liefen alle drei davon.

Täterbeschreibung Freistadt

Alle drei Täter sind zwischen 13 und 16 Jahren alt, zwischen 150 und 170 cm groß, und ausländischer Herkunft. Ein Mann war mit einer dunkelbraunen oder dunkelgrünen Softshelljacke und dunkler Hose bekleidet, der zweite mit einer dunkelblauen Jacke. Beide Männer hatten dunkle Haare, der dritte trug vermutlich eine schwarze Haube. >>> weiterlsesen

Elmar Hörig: Hoch die Hände – Wochenende

Elmis moinbrifn am 19.2.19

#CRIME-UPDATE: Hoch die Hände – Wochenende. Dieses letzte war das Blutigste seit Langem: Messer-Wochen bei Mac-Asyl! Neun Attacken ** 1 Tote** 4 Opfer in Klinik ** 4 Männer festgenommen ** 10 Täter auf der Flucht ** Kein Nazi dabei ** wie schade, gell? Ich glaube, es wird wieder Zeit für ein „Werkstattgespräch“ der CDU. Aber auf keinen Fall Merkel erwähnen! Nicht, dass die noch Pickel kriegt vor ihrem Abgang!

#SCHWEDEN-EULE: Die Schwedin Elin Lassen Rinström wurde wegen Eingriffs in den Luftfahrtverkehr zu 290 Euro Strafe verurteilt. Wir erinnern uns, sie ist die große Schwester von „Feinstaub-Greta“, der ferngesteuerten Pippi Langstrumpf der Abgasaktivisten. Sie hatte die Abschiebung eines Verbrechers aus Afghanistan verhindert und 200 anderen Passagieren den Urlaub versaut. Sie geht natürlich in Berufung. Hoffentlich kriegt sie Volvo 2 Jahre mit Smörebröd.

#KÖLN: Eskalation auf der Domplatte. Brutaler Angriff auf einen bekannten Fahnenmaler. Ein Anführer der berüchtigten rumänischen Bettelmafia tritt brutal auf den Kopf des Künstlers ein, als dieser wohl Schutzgeld verweigert. Kein Mensch schreitet ein. Bei solchen Meldungen juckt es mich gar arg in den Fingern. Gibt es irgendjemanden da draußen, der uns noch retten kann, oder liegen wir alle schon ein bisschen im Roma?

#MACKIE-MESSER : In Mittelfranken stieg die Anzahl von Messerangriffen in den letzten 5 Jahren um 30 %! Höchste Zeit an die Börse zu gehen und Aktien zu erwerben. Handwerk muss sich wieder lohnen.

#ASYL: Die gute Nachricht, wie immer, zuletzt: JEDER DRITTE ABGESCHOBENE REIST WIEDER NACH DEUTSCHLAND EIN. Schlussfolgerung: Wir müssen ein selten dämliches Volk sein!

Feddich
ELMI ( Im Smith & Wesson Modus)

Sie haben uns verraten & verkauft!

In Deutschland verrotten die Schulen und Straßen, Schwimmbäder werden geschlossen. Es herrscht Wohnungsnot und die Mieten explodieren, weil Deutschland plötzlich Wohnraum für Millionen Asylanten schaffen muss. Rentner sammeln Flaschen um zu überleben, Kinder- und Altersarmut steigt genauso wie die Kriminalität.

Vergewaltigungen und Messerangriffe sind an der Tagesordnung, arabische Clans terrorisieren ganze Stadtviertel, aber Milliarden Euro an Steuergeldern werden jährlich für illegale, kulturfremde Asylanten ausgegeben, von denen kaum einer nach deutschen, europäischen und internationalen Gesetzen asylberechtigt ist. Dafür schützen wir unsere Weihnachtsmärkte mit Betonpollern und schwer bewaffneten Polizisten. Willkommen, in einer multikriminellen Zukunft.

Video: Dr. Gottfried Curio (AfD): Qualität bei ARD und ZDF? (03:21)


Video: Dr. Gottfried Curio (AfD): Qualität bei ARD und ZDF? (03:21)

Siehe auch:

Video: Martin Sellner: Nein Danke! Wir wollen keine ISIS-Rückkehrer in Europa (10:49)

Frühlingserwachen 2019 in Merkel-Deutschland – das blutige Messer-Wochenende

Video: Martin Sellner: Maaßens Botschaft: "Sagt eure Meinung!" – Patriotischer Widerstand in der CDU? (11:16)

Video: Hagen Grell: Ich habe einem Schwarzen KEIN Geld gegeben (16:50)

Frankreich: Jüdischer Philosoph Alain Finkielkraut von islamischem Extremisten bei Gelb-Westen-Demo angegriffen

Darf man über die Inzucht in muslimischen Gesellschaften berichten?

%d Bloggern gefällt das: