Video: Henryk M. Broder bei der AfD! Kein Knoblauch, kein Schwefel – Rede des Jahres! (01:19:36)

2 Feb


Video: Henryk M. Broder wider die Political Correctness und Meinungsunterdrückung! (01:19:36)

Henryk M. Broder, Nathan der Weise, war am 31.01.2019 bei der AfD-Fraktion im Bundestag in Berlin. Er hielt eine Rede von 14 Minuten. Es roch weder nach Knoblauch noch nach Schwefel, wie er sich hähmisch feixend sorgte. Nur nach Witz und Weisheit. Es war die Rede des Jahres. Die ganze Rede hier schriftlich. „Guten Abend, meine Damen und Herren, vielen Dank für die Einladung.“ >>> weiterlesen

Siehe auch:

Video: Doku von Rainer Fromm über linke Gewalt in Deutschland (51:54)

Akif Pirincci: Pauls Reise in die deutsche rot-grüne Finsternis

Elmar Hörig: Chebli hat wieder einen rausgehauen: einen Fake

Nürnberg: Türke und Grieche stoßen drei 16-jährige Deutsche auf Gleis – zwei tot!

Video: AfD-Chef Jörg Meuthen in Düren – Weitere Redner: Markus Wagner und Sven Tritschler (02:17:30)

Dr. Nicolaus Fest (AfD): Das Ende von Gender ist sichtbar

%d Bloggern gefällt das: