Facebook nimmt Epoch Times Deutsch von der Plattform

24 Jan

JFB

Von Jürgen Fritz, Do. 24. Jan 2019

Wie Epoch Times mitteilt, hat Facebook ET Deutsch von der Plattform genommen. Seit Mittwochabend, ca. 19 Uhr, ist die Seite nicht mehr zu finden.

„Deine Seite ist nicht mehr veröffentlicht“

Wie die Redaktion von Epoch Times mitteilt, wurde gestern Abend Epoch Times Deutsch, eines der führenden Freien Medien im Lande, von Facebook von der Plattform genommen. Die Seite ist öffentlich nicht mehr erreichbar. Die Begründung ist wie üblich sehr allgemein und nichtssagend gehalten. Der Facebook-Auftritt von The Epoch Times – Deutsch würde angeblich „nicht den Seitenrichtlinien von Facebook entsprechen“.

Epoch Times hat bereits gestern Abend Einspruch gegen diese weitere freiheitsbegrenzende und demokratiefeindliche Maßnahme erhoben, dieser führte bislang aber noch nicht zum Erfolg.

Die Webseite epochtimes.de mit aktuellen Nachrichten und Analysen zum Zeitgeschehen bleibt natürlich unabhängig von Facebook online und ist wie gewohnt direkt erreichbar. Auf Facebook sind auch FB Epoch Times…

Ursprünglichen Post anzeigen 105 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: