Eschweiler: Immigrant prügelt Busfahrer ins Krankenhaus

29 Dez

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz, Fr. 28. Dez 2018

Im Netz kursiert seit ein paar Tagen ein Video, das einen Vorfall in einem Bus in Eschweiler zeigen soll, welches wieder einmal zeigt, was wir uns hier ins Land geholt haben. Ein junger Mann arabischen Aussehens und mit stark ausländischem Akzent, der hochaggressiv wirkt,  gerät zunächst in Streit mit einem älteren Fahrgast, droht diesem mehrmals und erhebt die Faust gegen ihn. Dann kurze Zeit später geht er plötzlich auf den Busfahrer los. Für diesen geht es aber nicht so glimpflich aus, wie zuvor für dem Fahrgast.

Die systematisch herbeigeführte Re-Tribalisierung und Verrohung unserer Gesellschaft

Das Video unten dokumentiert meines Erachtens ganz exzellent, womit unsere Herrschaftseliten in Politik, M-Medien, Kirchen, Gewerkschaften und Großkapital das eigene Volk seit Jahren fluten und, so sie nicht gestoppt werden, die nächsten Jahrzehnte immer weiter fluten werden, bis von Deutschland und Europa, wie wir es in der zweiten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.019 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: