Weihnachtsfriede? Liverpool: Auto rast Heiligabend in Personengruppe

27 Dez

Der "Mirror" schreibt zu dem Autocrah am Heiligen Abend:

Im Film sind zwei junge Männern zu sehen, die am Heiligabend um 2.44 Uhr versuchten, eine Straße zu überqueren. Ein weißes Auto rast um die Ecke und fährt sie an. Eine Person wird durch die geöffnete Fahrertür zu Boden geworfen. Der zweite Mann ist unter der Stoßstange gefangen und wird 20 Meter die Straße mitgeschleift, bevor der Wagen ihn vollständig überfährt. Man sieht, wie er unbeweglich auf dem Boden liegen bleibt, während das Fahrzeug weiterfährt, berichtete das Liverpool Echo.

"Ein 19-jähriger Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sein Zustand als ernst, aber stabil beschrieben wird, ein zweiter 19-jähriger Mann wurde ebenfalls mit leichten Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. "Der Fahrer des weißen Ford-Kuga-Autos hielt nicht am Tatort an. Offiziere untersuchen den Vorfall. "Wir können bestätigen, dass ein 19-jähriger Mann festgenommen wurde, weil er unter dem Verdacht steht, durch gefährliches Fahren schwere Verletzungen verursacht zu haben."

Indexexpurgatorius's Blog

Auto rast auf der Nacht zum 24.12.2018 in Liverpool in Menschenmenge

Friedenstifter wollte Weihnachtsfeuer entfachen
„Ich bin bereit, die Kirche in Brand zu stecken und sie am Weihnachtstag in die Luft zu sprengen, und ich habe ein Messer dabei, mit dem ich töten werde.“

Moslemische Einwanderer wünschen frohe Weihnachten

Krippen zerstört und Christkind enthauptet

50 Nigerianer beglücken Bus und Fahrer

Anschlag in Barcelona geplant?

„[…] Aufmerksamkeit in Bereichen, in denen Fahrzeugbewegungen, einschließlich Busse, in den Ramblas von Barcelona zu Weihnachten und Neujahr stattfinden“, schrieb das US-Außenministerium auf seinen Twitter-Account.

Antifa setzt Affen als Jesus-Kind ein

„Wer weiß, was die Veroneser denken, aber auch die vielen ausländischen Christen von Veronetta, von der offensichtlich blasphemischen Initiative, die die intime religiöse Sensibilität verletzt und zutiefst verletzt, gerade am Vorabend des traditionellsten Festivals des Jahres …

Weihnachten ist eine Beleidigung der Muslime
sagt eine im Stoffkäfig gehaltene Frau in den USA…

Sozialisten sehen überall…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: