Die links-islamische Allianz – am Beispiel Corbyn, Europas Antizionist Nummer Eins

7 Okt

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Adrian Lauber*)

Liebe Leser und Freunde,
ich habe mehrfach Material über die links-islamische Allianz weiter empfohlen und selbst auch mal etwas darüber geschrieben. Allerdings fand ich, dass dieses Thema für die Existenz unserer Zivilisation so wichtig ist, dass ich dazu noch mehr arbeiten sollte.

Jeremy Corbyn

Ich habe also anhand eines konkreten Beispiels – des Vorsitzenden der britischen Labour Party, Jeremy Corbyn – versucht, diesem Phänomen auf den Grund zu gehen. Ich erhebe keinen Anspruch auf eine vollständige Erklärung, hoffe aber, dass ich das eine oder andere verständlicher machen konnte.

Es geht allerdings nicht nur um die links-islamische Allianz, sondern nebenbei auch darum, wie Linke unwissentlich zu Helfern derjenigen werden, gegen die sie angeblich sind, wenn sie sich heutzutage für die Abschaffung der Nationalstaaten und die totale Entgrenzung der Welt einsetzen.

Es ist – wie im Falle meiner Texte über die vom Iran ausgehende Gefahr –…

Ursprünglichen Post anzeigen 10.699 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: