Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

30 Sep

Indexexpurgatorius's Blog

Er spricht über Musik, aber auch über Politik, Eros Ramazzotti, der in einem Monat 55 Jahre alt wird. In einem Interview mit „Vanity Fair“ sagt er, dass er bei den letzten Wahlen für die 5-Sterne-Bewegung gestimmt hat. Und von Matteo Salvini sagt er: «Salvini entlarvt die Heuchelei der Refugee welcome Absahner».

„Mein Vater war Kommunist“ – sagt er -, „er stellte sich eine schöne Welt vor, in der jeder ein Stück Brot hatte. Es war Utopie und er mußte es auf die harte Tour erlernen.
Bei den letzten Wahlen habe ich 5 Sterne gewählt und ich würde es wieder tun. Es braucht Zeit um Italien zu verändern und zu verbessern: Wir sprechen von Jahrzehnten, und nicht von ein oder zwei Jahren.“

Der Künstler sprach in dem Interview auch darüber, dass er darüber nachdenkt aufzuhören und er nicht zum musikalischen Rentner-Club gehören will, dessen Mitglieder noch mit 90 auf der Bühne…

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: