Michael-Mannheimer Blog überschreitet die 30-Mio.-Zugriffsmarke

7 Apr

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Mannheimer *)

30 Millionen Mal „Danke“ an meine Leser!

Irgendwann heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr morgens überschritt mein Blog die 30 Mio.-Zugriffsmarke. Was ein Erfolg ist, den ich als Blogger, der ausschließlich von mir und ohne jedes Redaktionsteam geführt wird, kaum fassen kann.

Als ich mit diesem Blog begann, hatte er magere 200 Zugriffe pro Tag. Schon nach einem Jahr hat sich diese Zugriffsrate verzwanzigfacht. Heute habe ich zwischen 20-30.000 Zugriffe pro Tag. Tendenz steigend:

Das vor allem unter dem Hintergrund, dass alle meine Multiplikationsmöglichkeiten wie Twitter, Facebook und andere soziale Medien vom wohl meinungsfeindlischsten System der deutschen Geschichte (ich beziehe hier die DDR mit ein) blockiert wurden. Eine freie Meinung zu äußern, ist heute gefährlich; denn die Staatsspitzel hören mit.

Als diese illegale und grundgesetzwidrige Zensur noch nicht der Fall war, hatten einzelne Artikel über 100.000 Abrufe.

Der am häufigsten angerufene Artikel über…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.459 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: