Rene Springer (AfD): 343 Millionen Euro – Immer mehr Kindergeld geht ins Ausland

23 Mrz

kindergeld_ins_ausland

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat im vergangenen Jahr rund 343 Millionen Euro Kindergeld an Konten im Ausland gezahlt. Damit haben sich die Kindergeldzahlungen ins Ausland seit 2010 (35,8 Millionen Euro) fast verzehnfacht. Im Dezember 2010 wurde dem Bericht zufolge für 61 615 ausländische Kinder, die nicht in Deutschland leben, Kindergeld gezahlt. Im Dezember 2017 waren es bereits 215 499 Kinder.

Die meisten lebten in Polen (103 000 Kinder), Kroatien (17 000) und Rumänien (17 000), heißt es in dem Bericht. Außerdem erhielten knapp 34 000 im Ausland lebende deutsche Kinder die Leistungen. Während immer mehr deutsche Kinder in Armut aufwachsen müssen, überweist die Bundesrepublik jährlich hunderte Millionen Euro Kindergeld ins Ausland. Das ist ein Skandal und sozial ungerecht! Wir werden uns dafür einsetzen, dass diese Zahlungen gestoppt oder zumindest auf ein Minimum heruntergefahren werden.

Meine Meinung:

Wenn die Kinder in Polen, Kroatien oder Rumänien leben, dann sollten auch diese Staaten für das Kindergeld zuständig sein. Erst kommen die Polen, Kroaten und Rumänen nach Deutschland, richten sich in der Sozialhilfe ein und dann sollen wir auch noch das Kindergeld für sie bezahlen? Das riecht nach Sozialschmarotzertum.

Wir sollten ohnehin die Sozialleistungen für alle Migranten nach sechs Monaten einstellen. Entweder sie sind in der Lage ihren Lebensunterhalt selber zu finanzieren oder wir sollten sie ausweisen. Sind wir denn verpflichtet, sie ein Leben lang zu finanzieren? Nein, bestimmt nicht, denn sie danken es uns vielfach mit asozialem Verhalten, Vandalismus, Kriminalität und Terrorismus. Und die deutschen Kinder leben derweilen in Armut.

Noch ein paar sehr gute Reden von AfD-Abgeordneten im deutschen Bundestag:

Video: Peter Böhringer (AfD): Die GROKO will Geld der deutschen Bürger in die EU pumpen! (11:02)


Video: Peter Böhringer (AfD): Die GROKO will Geld der deutschen Bürger in die EU pumpen! (11:02)

Video: Bundestagsrede Dr. Gottfried Curio (AfD): Zu Grenzkontrollen und illegalen Grenzübertritten und Islam (23.03.2018) (07:09)


Video: Bundestagsrede Dr. Gottfried Curio (AfD): Zu Grenzkontrollen und illegalen Grenzübertritten und Islam (23.03.2018) (07:09)

Video: Dr. Dirk Spaniel über Verkehrspolitik: Elektroautos: Ein gigantischer volkswirtschaftlicher Schaden! (04:32)


Video: Dr. Dirk Spaniel über Verkehrspolitik: Elektroautos: Ein gigantischer volkswirtschaftlicher Schaden! (04:32)

Siehe auch:

Olsberg (NRW): Vergewaltigungsversuch an 14-jähriger Joggerin am helllichten Tag

Gewalt an Berliner Schulen – Direktorin fordert Wachschutz – SPD gibt sie zur Jagd frei

Rechtsrutsch bei niederländischen Kommunalwahlen

Was wird aus Syrien? – Türkei erobert syrische Stadt Afrin und vertreibt die Kurden

Freiburg: Marias Mörder Hussein K. zu Höchststrafe verurteilt

Wolfgang Hübner: Merkel bekennt sich zur Umvolkung

NRW: CDU-Innenminister Herbert Reul:„Man muss nicht unbedingt Menschen nah an sich ranlassen“

4 Antworten to “Rene Springer (AfD): 343 Millionen Euro – Immer mehr Kindergeld geht ins Ausland”

  1. Klaus 1949 24. März 2018 um 17:40 #

    Kindegeld wird ins Ausland per Konto problemlos aus der BRD GmbH geschickt, Polen, Kroatien usw.. Liebe Leute. lasst mal Euer zustehendes Arbeitslosengeld oder gar Hartz IV ins Ausland schicken, es folgt sofort eine ganz böse Überwachungs-Überraschung. Als deutscher Bürger ist man eine NULL, sofort Sperre! Die Dummen, die das noch Bezahlen sind die dummen deutschen Michels und total überforderte Stundenschrupper. Dummheit muß einfach bestraft werden ihr arbeitssame dumme deutsche Dussels…

    Gefällt mir

    • nixgut 24. März 2018 um 17:46 #

      Gut, dass du daran erinnerst, wie mit Deutschen umgesprungen wird. Guter Hinweis.

      Gefällt mir

  2. ottogeorg LUDWIG 25. März 2018 um 16:23 #

    Was erwarten Deutschen von Etablierten BRD-Parteien, Politikern, BK.Merkel u.poliisch verfilzten Groko außer deren persönlichem Wohlergehen u. dem Wohl ihrer Importierten
    millionen Moslimen & Arabern ! Aus lauter Besessenheit Dt. Steuergeldern im Ausland zu verteilen – werden Dt. Kindergeld in Höhe von 343. millionen an nicht in der BRD lebenden Kindern von in der BRD lebenden Eltern großzügig in EU-Währung verteilt !
    Merkels Weckruf an länger hier Lebenden: Wir schaffen das – Wir haben scon viel geschafft !

    Gefällt mir

  3. Klaus 1949 26. März 2018 um 06:09 #

    Knallhart darf ich hier diesbezüglich noch mitteilen, daß KEIN fremdes Volk unsere Kulturen mit samt der Sprache zerstört. Quasi jede ausländische Wurzel als so genannte Gäste, die sich hier niedergelassen haben, mag dieses restliche Stück Land der Deutschen als Anstand und Dankbarkeit verlassen. Nur der dumme arbeitsame Michel zahlt die fremde Zeche der eingeschleusten Ratten. Die deutsche Kultur ist bereits total zerstört worden, zerstört durch Konzerne, Zuwanderung, volksfeindliche Politik, die die Sprache und sogar die christliche Religion auf dem Gewissen haben. Lange genug hat das deutsche Volk die Last fremder nutzloser Völkerbanden erdulden müssen, einmal muss Schluss mit lustig sein. Was ist eigentlich noch als deutsches Kulturgut erhalten? Was für Sprache ist in uns Deutsche eingedrungen? On, Out, Open, City, Ticket, Shoppen, Outen, Black and Withe, Loser, Refugees Welcome und bei weitem kein Ende von einer Verfremdung der deutschen Sprachen in Sicht. Auch hat ein Großteil der konsumierenden Deutschen den Respekt ihrer Ahnen und gefallenden Soldaten verloren. Michelland ist Lümmelland und das Lümmelland ist diktatorisches Sklavenland, Sklaven wehren sich unüberlegt oder kaum, gar nicht wäre die gesteigerte Form der Versklavung! Wer glaubt, daß was NEUES alles ändert wird eines besseren belehrt, siehe weiter in beiden Links, Vera Lengsfeld eine dobiose Figur aus DDR Zeit und spätere BRD Parteienspringerin: Die große Enteignung der Deutschen durch den Koalitionsvertrag

    Achtung aufgepasst, hört und lest aufmerksam die Namen. Was läuft hier nun wieder neben der A.f.D. ins geheim ab? Woher kommen plötzlich diese Leute daher? Achtung Volksverblödung!
    Vorsicht geboten, eine neue Sau wurde wieder NEU geboren!!! ,,GEMEINSAME ERKLÄRUNG“

    https://www.erklaerung2018.de/index.html#share_link

    Liebe Leute, Leserinnen und Leser, dort beginnt ein weiteres Spiel und eine neue geformte demokratische Sau wird durchs alte Dorf getrieben!
    In diesem Sinne Heil und Segen für unser Volk und sein uraltes Heimatland, wo Ehre, Treue, Ruhm, Sitte, Anstand, Respekt und unserer präziese Sprache noch hohen Stellenwert hatte…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: