Die EU und die Judenhasser

9 Mrz

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Eine Empfehlung von Adrian Lauber *)

Appeasement und Anbiederung

Liebe Leser und Freunde,

Appeasement und Anbiederung, wo immer es geht, das machen unsere „Eliten“ uns vor.

Anbei eine Empfehlung: ein Artikel von Stefan Frank „EU-Parlament: Vorhang auf für Stimme zur Abschaffung Israels“

Ein paar Auszüge:

Diese Woche war Omar Barghouti, der Gründer der BDS-Bewegung, die anstrebt, den Staat Israel durch einen Boykott von Waren und Personen zu zerstören, im Europäischen Parlament – an einer Konferenz mit dem Titel: „Die israelischen Siedlungen in Palästina und die Europäische Union“. Eingeladen wurde er von der portugiesischen Abgeordneten Ana Gomes von der Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten (S&D).

Ursprünglichen Post anzeigen 1.092 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: