Geister, die Merkel rief: Immer mehr Terroristen und IS-Mörder kommen zu uns

11 Jan

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Georg Martin *)

Tag für Tag berichten die sogenannten öffentlich-„rechtlichen“ Zwangs-Medien und die Qualitätspresse über das aktuelle herrschende politische Vakuum, dem inhaltlichen Nichts.

Denn faktisch passiert seit Monaten in der praktisch-politischen Arbeit nichts Substanzielles mehr. Eine mediale Mutmaßung folgt der anderen, ein Gerücht jagt das andere. Kroko, Minderheitsregierung oder doch Neuwahlen, das sind die dominierenden Berichte und Schlagzeilen ohne wirklichen Inhalt.

Nur noch als Randnotiz nehmen wir abgestumpft Berichte über die exorbitant hohe Kriminalität und Brutalität in Deutschland war. Raubüberfälle, Messerstechereien, Vergewaltigungen sind zum bitteren Alltag in Deutschland geworden. Die innere Sicherheit für die deutsche Bevölkerung ist dahin, Gewalt und Terror sind zu einer perfiden Normalität geworden. Hier wird mal wieder ein junges Mädchen von einem muslimischen Freund in aller Öffentlichkeit massakriert, dort schießt ein Türke mit einer illegal besessenen Pistole (darüber empört sich aber ein Fräulein Roth nicht) auf ein junges Mädchen, hier vergewaltigen

Ursprünglichen Post anzeigen 1.029 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: