Eindrücke nach dem Einbruch von Tür und Wohnungsflur
AfD-Leverkusen schreibt:
Die Tat ereignete sich in der Wohnung in der Nähe des Stadions. Haben Sie etwas vernehmen können? Dann melden Sie sich bei der Polizei Köln. Für eine größere Gegenöffentlichkeit benötigen wir Ihre Hilfe: AfD-Kreisverband Leverkusen, Alternative für Deutschland (AfD)
Betriff: Überfall AfD Mitglied
Bankverbindung:
Sparkasse Leverkusen
BLZ 375514 40
Konto 100104611
IBAN DE 93 375 514 40 0100104611
Ein Gastbeitrag von Yannick Noé
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein AfD-Mitglied zuhause überfallen. Die Wohnungstür wurde von mehreren Vermummten und Bewaffneten samt Rahmen aus der Wand gebrochen. Große Steine wurden in Richtung Kopf des AfD-lers geworfen und dieser unter „antifaschistischen“ Parolen mit dem Messer bedroht. In Notwehr verletzte er einen der Täter schwer. Der Staatsschutz hat bereits Ermittlungen aufgenommen.
Überfall mitten in der Nacht – ein Schwer- und ein Leichtverletzter
Linksfaschisten kennen keine Skrupel, das haben sie von ihren großen Vorbildern aus den 30er und 40er Jahren übernommen. Hier ein neuer Beleg dafür, dass der linke Terror heute den Alltag in Deutschland bestimmt.
Unser Parteifreund Dennis B. wurde in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag gegen ca. 2:00 Uhr von mehreren vermummten und bewaffneten Personen überfallen. Die Täter konnten die Tür samt Türrahmen aus der Wand brechen. Dennis B. war zu diesem Zeitpunkt noch wach und…
Ursprünglichen Post anzeigen 276 weitere Wörter
Hier handelt es sich aller Voraussicht nach um einen etablierten weisungsauftrag der Etablierten BRD-Politik u.- Parteien gegen iihre Oppositionspartei die AfD wie zuvor! Hier wird nach mittelalterlichen Sitten u. Gebräuchen gearbeitet !
LikeLike