Video: Dr. Nicolaus Fest zur Islamisierung an deutschen Schulen (05:15)

1 Aug

Eine unumstößliche Gewissheit in diesem Land lautet: Eine Islamisierung findet nicht statt! Und wer davor warnt, ist „Rassist“, „Nazi“, „islamophob“ oder trägt – laut der Kanzlerin – „Hass im Herzen“. Gut, in Hamburg, Bremen, Lübeck oder Berlin spielt in den Schulen der Reformationstag so wenig eine Rolle wie Martin Luther. Auch andere Religionen bleiben außen vor. Nur dem Koran werden Schulaufgaben, Referate und viele, viele Wochenstunden gewidmet. (Weiter im Video von Nicolaus Fest)

Minute 03:10: In einem katholischem Arbeitsbuch in der Schule lautete die Aufgabe: Herr Schmidt möchte Muslim werden. Was muss er dafür tun? Schreibe einen Brief an Herrn Schmidt und erkläre ihm, wie er Muslim werden kann. Wenn man solche Fragen an nichtmuslimische Kinder stellt, warum stellt man dann nicht an die muslimischen Kinder die Frage, was ein Moslem tun muss, um aus dem Islam auszutreten, um Christ zu werden?

Aber dafür sind die unterwürfigen Religionslehrer offensichtlich zu feige. Zwar verfällt die Schulbildung immer mehr und die Kinder können kaum ausreichend schreiben oder rechnen, aber wie man Muslim wird, das sollen sie lernen. Mit anderen Worten, in Deutschland wir der Schulunterricht immer mehr zur islamischen Gehirnwäsche.


Video: Nicolaus Fest zur Islamisierung an deutschen Schulen (05:15)

Quelle: Video: Dr. Nicolaus Fest zur Islamisierung an deutschen Schulen (05:15)

Eurabier schreibt:

Die linksgrün-perversen Dreckschweine der pädophilen Lügenpresse des "Spiegel" 2014:

Die wirre Welt der Wohlstandsbürger

Gegen die angebliche „Islamisierung des Abendlandes“ gehen sie auf die Straße – und noch gegen viel mehr: SPIEGEL ONLINE hat beunruhigende Äußerungen von Pegida-Teilnehmern gesammelt, von besorgt bis hasserfüllt. >>> weiterlesen

Ihr linksgrün-perversen Dreckschweine: Damals lebten Eure Kollegen von Charlie Hebdo noch, konnte man ohne Panzersperren auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitquetschplatz bummeln und seinen Glühwein trinken, damals gab es keine islamischen Massenvergewaltigungen auf der Kölner Domplatte, damals konnte man in Hamburg-Barmbek noch ohne Lebensgefahr zu Edeka gehen, damals konnte die 19-jährige Studentin Maria Ladenburger aus Freiburg, die später von einem afghanischen Asylbewerber vergewaltigt und ermordet wurde, noch im linksgrünen Friedensstuhlkreis gegen Rechts für die muslimische Masseneinwanderung werben! Und nun, Ihr dreckigen, linksgrün-perversen Schmierfinken in der Redaktionsstuben der Lügenpresse? Auch Ihr seid Mörder!

Heta schreibt:

Ein starkes Video! Nach der Hamburger „Allahu Akbar“-Attacke: Eine Iranerin, die vor dem gewalttätigen Islam nach Deutschland geflohen ist, klagt Frau Merkel an, PI [Politically Incorrect] sollte einen Extra-Thread daraus machen, die Iranerin sagt:

„Ich weiß nicht, warum die deutsche Regierung das eigene Land zerstört und auf die eigene Kultur keine Rücksicht mehr nimmt. Es heißt stets „Refugees Welcome“ – aber was ist mit uns, den Flüchtlingen, die vor Jahren hierher gefunden und sich ein neues Leben aufgebaut haben? Wird unser Leben schon wieder in Gefahr gebracht? Sind wir denn keine Menschen, sind Deutsche keine Menschen, haben sie keine Rechte mehr? Warum muss ich heute wieder Sachen erleben, die ich damals im Iran erlebt habe? Liebe Frau Merkel, ich habe viele Fragen und ich hoffe, Sie haben die Antworten darauf. Viele haben davor gewarnt, dass mit dem Islam der Terror nach Deutschland kommt…”


Video: Iranerin warnt Angela Merkel vor der Islamisierung Deutschlands (03:29)

opferstock schreibt:

Also ich habe damals meine Tochter vom Religionsunterricht befreit, da sie nicht teilnehmen wollte. Religion ist immer noch Privatsache. Und wenn die mein Kind gegen seinen Willen versucht hätten, in eine stinkende Moschee zu schleppen und dort das Bückbeten zu üben und dazu noch das halbe islamische Glaubensbekenntnis nachplappern zu lassen….die Schule wäre in Klagen ersoffen, glaubt mir. Zu so etwas darf keiner gezwungen werden. Ach ja, gehen Moslems eigentlich auch mit in die Kirche?

Westwoods antwortet Opferstock:

Ja, um den Pfarrer zu schächten.

Noch ein klein wenig OT:

Frankreich will Hotspots für Flüchtlinge in Libyen noch in diesem Sommer

hotspot_libyen

Das wird aber diversen Leuten wie George Soros oder Angela Merkel so gar nicht schmecken. Macht es doch ihre Pläne nach einer vollständigen Islamisierung Europas kaputt. Aber so wie ich diese beiden kenne, werden denen auch noch andere Wege einfallen, Europa endgültig zu zerstören. Staatschef Emanuell Macron teilt mit Frankreich will Hotspots für Flüchtlinge in Libyen noch in diesem Sommer.  Frankreich will noch in diesem Sommer sogenannte Hotspots für Flüchtlinge im nordafrikanischen Krisenstaat Libyen einrichten. Frankreich wolle dabei mit der EU oder alleine handeln, sagte Staatschef Emmanuel Macron am Donnerstag bei einem Besuch in einer Flüchtlingsunterkunft in der Stadt Orléans. >>> weiterlesen

Feldzug gegen deutsche Autobauer? – Man riskiert eine Millionen Arbeitsplätze

Dr. Alice Weidel (AfD) schreibt:

feldzug_autobauer

Die Hatz auf die deutschen Autobauer kennt keine Grenzen mehr. Dieselskandale, Kartellvorwürfe und von den Leitmedien in die Welt gesetzte Verschwörungstheorien erschüttern nicht nur das Vertrauen in die deutsche Autoindustrie, sondern gefährden auch rund eine Million Arbeitsplätze in diesem Sektor. Dank grüner Ideologen, denen der deutsche Autofahrer das liebste Feindbild ist, beteiligt sich auch der Staat an diesem Feldzug.

So droht das Kraftfahrtbundesamt beispielsweise damit, Diesel-Fahrzeuge stillzulegen, weil die Besitzer sich weigern, ein Software-Update aufspielen zu lassen. Hintergrund dessen sind Entscheidungen eines gemeinsamen Fachausschusses von Bund und Ländern. Die AfD ruft die Politik dazu auf, maßvoll zu reagieren, statt eine der letzten Bastionen des berühmten "Made in Germany" durch Schnellschüsse so nachhaltig zu beschädigen, so dass viele Arbeitsplätze gefährdet werden.

Siehe auch:

Schlepper-Wahnsinn: Wer bringt die „Flüchtenden“ durch die Wüste nach Libyen? – die Vereinten Nationen (UN)!

Paris will geschleppte Migranten zügig nach Libyen zurückverschiffen

Würzburg: Täglich sexuelle Belästigungen am Hauptbahnhof und die Antifa stellt sich schützend vor die Asylanten

Buchtip: Birgit Kelle und das Mutterglück – Die Frau, das Muttertier

Video: Götz Kubitschek zum unerwünschten Bestseller ‚Finis Germania‘ (29:21)

Vera Lengsfeld: Die große Mehrheit der "Flüchtlinge" sind Wirtschaftsflüchtlinge ohne Anspruch auf Asyl

4 Antworten to “Video: Dr. Nicolaus Fest zur Islamisierung an deutschen Schulen (05:15)”

  1. strafjustiz 24. Oktober 2017 um 11:42 #

    Islamisierung Deutschlands (EUropas) durch Salami-sierung ( Salami taktik ) ! Dazu gibt eigentlich nicht mehr (viel) zu schreiben. Die Sachlage ist klar: „die Merkel“ muss weg ! Ja wie? Auch dazu gäbe es – vorerst – nur e i n e legale Methode: Jeweilen Montags Dauerproteste in allen Grossstädten „GEGEN MERKEL“ wie seinerzeit in der DDR vor der „Wende ’89“. Dieses „Kohl-Mädchen“ ruiniert sonst Deutschland noch vollends mit zivilisatorisch & finanziell irreparablen Schäden, was dann auch Auswirkungen auf das übrige, benachbarte Ausland hat (nicht: hätte), wie bereits jetzt schon, zB. betr. Burka-tragverbot Abstimmung auch in der Schweiz. // Das Tragische ist halt, dass wir Westler (ohne den klarsichtigen Polen- bis Oesterreich/Ungarn-Block) wegen schwächelnder Christdogmatik dem Islam im religiösen Bereich nicht gross Paroli bieten können, ist doch „der Widersacher > Gegner >> Feind ist immer nur sooo stark, wie man das selber ist“. V.a. die in Abwehrkämpfen erprobten Polen hattens bald mal begriffen: Da nützt – für einmal – alles Beten nichts, sondern nur beherztes, aktives Entgegenwehr > HANDELN !! im Sinne von: „Wehret den Anfängen !“

    Like

    • nixgut 24. Oktober 2017 um 11:56 #

      Die Montagsdemonstrationen in allen deutschen Städten wird’s wohl nicht geben, da schon eher die Montagsdemonstrationen in allen deutschen Städten von den Linken und Gutmenschen, die mehr Zuwanderung fordern.

      Die Deutschen müssen wohl den Weg des Schmerzes gehen, der dank immer stärker werdenden Migrantenkriminalität entsteht. Erst wenn die Raubüberfälle, Körperverletzungen, Vergewaltigungen… überhand nehmen und viele Deutsche davon betroffen sind, werden sie ihren Hintern bewegen. Genau so wie in Schweden, wo jetzt mittlerweile sogar die liberalen Parteien die Militärpräsenz in Risikostadtteilen fordern. Der Weg über die Vernunft, die Intelligenz, scheint den Menschen versperrt:

      Jetzt haben sogar die gemäßigten Schweden die Nase voll: Forderung der »Moderaten«: Militärpräsenz in Risikostadtteilen

      http://www.freiewelt.net/nachricht/forderung-der-moderaten-militaerpraesenz-in-risikostadtteilen-10072473/

      Gefällt 1 Person

      • strafjustiz 24. Oktober 2017 um 12:28 #

        Ja aber, wie wärs als G e g e n demonstration zu den montaglichen gutmenschigen Linken? Dann käme die Polizei in Dauereinsatz, was dann die Hohe Politik zum endlich Handeln veranlassen können s o l l t e; denn, ohne Frage, e t w a s muss sich in der Ausländerpolitik ändern, bald >> denn, wieso sollen die Wähler in D nun nicht etwas klarsichtig schlauer als die Schwedischen sein? Wieso muss zuerst „ein Brand ausbrechen“? Zu dessen Vorbeugung brauchts da wirklich „keine Feuerwehr“, sondern gesunder Menschen-> Sach->> Verstand s o l l t e, wie auch in andern Fachgebieten… genügen !

        Like

      • nixgut 24. Oktober 2017 um 17:26 #

        Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube nicht so recht dran. Man sieht es ja auch an der ganzen maroden Infrastruktur. Es kümmert die Lemminge nicht. Sie wandern weiter ungebremst auf die Klippe zu. Sie wachen erst auf wenn sie richtig in der Schei…. liegen oder wenn ihnen jemand das Messer an die Kehle hält. In Schweden ist es mittlerweile so weit, darum denken sie über Gegenmaßnahmen nach. Jeder Mensch, mit ein klein wenig Intelligenz hätte das bereits vor Jahren erkannt.

        Das alles zeigt, wie sehr man (die linksversifften Lügenmedien) die Menschen in den vergangenen Jahrzehnten manipuliert hat. Und solche Geisterfahrer wie Heribert Prantl sind zu sehr eingeseift und wahrscheinlich auch korrumpiert worden, um das zu erkennen bzw. erkennen zu wollen.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar