Hamburg G20: Fotos von linkskriminellen Gewalttätern – wer kennt diese Links-Terroristen?

10 Jul

Erklärungen zu den einzelnen Bildern findet ihr auf bild.de: Wer kennt diese G20-Verbrecher?

molotowcocktail_hausdach

Fotos aus der Wärmebild-Kamera der Polizei: Vermummte schleudern Molotowcocktails (rot umrandet) von einem Hausdach auf Polizisten. Wer weiß, wer sich um diese Zeit auf dem Dach aufgehalten hat?

2 Antworten to “Hamburg G20: Fotos von linkskriminellen Gewalttätern – wer kennt diese Links-Terroristen?”

  1. ikhlas93 10. Juli 2017 um 12:52 #

    Auch viele Ausländer waren an den Krawallen beteiligt. Das macht die Fahndung wesentlich schwieriger

    Liken

    • nixgut 11. Juli 2017 um 10:32 #

      Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, bisher aber nichts darüber gehört. Es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre.

      Liken

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: