Akif Pirincci: Ticket to hell – Wenn naive Gutmenschinnen um Vergewaltigung betteln

12 Mai

ticket_to_hell

Hallo Freunde! Hallo Nicole, hallo Sven, hallo Bobo, hallo Beatrice und Vera, Mama und Paps, ich grüße euch alle! Ich bin´s, eure Anne. Ihr werdet mir nicht glauben, was mir letztens passiert ist: Ich bin gestorben, ja, ermordet. Aber vorher wurde ich vergewaltigt, über Stunden hinweg, während ich dabei solcherart verprügelt wurde, wie man ein Vieh nicht prügelt. Schließlich starb ich infolge einer Dreifach-Penetration. Mein Damm riss, ich erlitt innere Blutungen, gleichzeitig erstickte ich, zum Teil an meinem eigenen Blut. Bis zu diesem Schlusspunkt war mein Unterkiefer und meine Nase mehrfach gebrochen, das linke Auge völlig zerquetscht, ein Arm ausgekugelt, und der Rest meines Körpers ein einziger bestialischer Schmerz. Und dann kam der Tod vorbei …

Hey, nicht traurig sein, war ja für einen guten Zweck. Man könnte sagen, ich opferte mich für Weltoffenheit und für Menschlichkeit, oder besser gesagt, ich wurde dafür geopfert. Und offen war ich nach diesem finalen Erlebnis weiß Gott nach allen Seiten. Wisst ihr noch, wie wir alle damals die Schutzsuchenden am Bahnhof mit Teddys und Luftballons willkommen geheißen haben? Oh war das aufregend! Wir kreischten diesen in Heeresstärke aus den Zügen quellenden Männern, die ein bisschen wie Dschihadisten auf Urlaub wirkten und uns maliziös [hämisch, spöttisch, hasserfüllt] anlächelten, orgiastische Hosiannarufe zu wie es nur noch Popstars gebührt, und schon schwelgten wir in einem heimeligen Gefühl des Gut-Seins.

Mehr noch, wir fühlten uns wie Götter auf dem Gutmenschen-Olymp. Allein durch die öffentlich zelebrierte Bejahung dieser freudigen Massenempfängnis wurden wir geadelt – zu „Miss Anstand“. Unter der Assistenz der uns mit ihren funkelnden Kameraobjektiven schmeichelnden Nachrichtensender und der damals in Goebbels-Lautstärke insistierenden [aufgezwungenen] No-border-Presse konnten wir uns über die „Kleingeister“ erheben, wer immer sie auch waren. Und das Beste war, dass dieser sakrale Anstand uns nix kostete. Dachte ich jedenfalls damals

Im zweideutigen Sinne des Wortes ganz offen durch derlei Initiativen in der Schule und später an der Uni, die sich insbesondere an junge Frauen mit dem Erfahrungshorizont von „Prinzessin Lillifee“ richtete, und schon ganz plemplem vor lauter Schutzsuchenden-Retterei entdeckte ich irgendwann im Internet die Seite „Flüchtlinge mitnehmen“. Dabei fällt mir ein und auf, daß die Werbung der Asylindustrie fast ausnahmslos immer mit weißen jungen Frauen bebildert ist, welche in ihrer provozierenden Zartheit und ihrem Unschulds-Look wie das Vergewaltigungsopfer in spe und per se wirken.

Das hätte mir zu denken geben sollen, als ich noch unter den Lebenden weilte. Wieso ist das so? Okay, dass 80 Prozent der freiwilligen Flüchtlingshelfer Helferinnen sind, müsste sich inzwischen herumgesprochen haben. Doch warum muss es sich bei diesen um Solidarität mit den Fluchtmännern buhlenden Eyecatchern [Schönheiten] auf den Seiten der Hilfsorganisationen stets um minderjährige Lolitas handeln, die wie ein Greenpeace-Spot gegen das Aussterben der weißen Rasse wirken, und nicht um verrunzelte alte Schachteln mit Kopftuch?

Ich fürchte, die Antwort ist grausam. Die so für die Vernichtung ihres eigenen Volkes missbrauchten Mädchen auf den Prospekten, Aushängen und Pages sollen gar nicht als Locksignal für Hilfsbereitschaft dienen, sondern sie sind für den unter akutem Samenstau leidenden Fluchtmann als sexueller Köder zu verstehen. Diese Fotos sollen ihm über Bande vermitteln, dass ihm bei den allesamt durch die Steuergelder der Eltern dieser Mädchen gefütterten Organisationen vielleicht nicht 72 Jungfrauen im Himmel warten, so doch immerhin eine, die ihm willig anlächelt im Hier und Jetzt.

Etwas konkreter wird „Flüchtlinge mitnehmen“:

„Die Idee des Projektes ist, dass TicketinhaberInnen für öffentliche Verkehrsmittel, die eine andere Person zu bestimmten Zeiten mitnehmen können, Flüchtlinge auf ihrem Ticket mitfahren lassen … Unsere Aktion richtet sich an junge Ticketinhaber/innen (z.B. Studierende mit einem NRW Semesterticket) bei denen eine Person ab 19 Uhr und am Wochenende mitgenommen werden kann. Gerne kann allerdings auch jeder andere mit einem ähnlichen Ticket mitmachen (z. B. Firmenticket etc.) …

Um sich zu erkennen zu geben, gibt es einen Button für die Ticketbesitzer, zum einfachen Anstecken an die Jacke. Damit ist man auf dem Bahnsteig oder an der Bushaltestelle für Flüchtlinge eindeutig erkennbar und kann angesprochen werden … Geflüchtete in die Gesellschaft mitzunehmen und ihnen den Alltag ganz praktisch zu erleichtern steht für uns im Vordergrund.

Ab sofort sind wir auf Campustour mit Infoständen an verschiedenen Unis und Fhs [Fachhochschulen] im Ruhrgebiet vertreten … Falls du dich als Ehrenamtliche/r für Flüchtlinge mitnehmen engagieren willst, bist du herzlich willkommen dich an unserer Vernetzungsarbeit mit den einzelnen Flüchtlingsunterkünften zu beteiligen!“

Nun, ich bin eine, die sich an diesem Projekt beteiligt hat. Das heißt, ich bin eine gewesen. Ich ließ eine Person auf meinem Ticket mitfahren. Der Mann erkannte mich an dem Button am Jackenrevers mit dem erhobenen Daumen und dem +1. Das Blöde war nur, dass diese Person noch zwei andere Personen in Begleitung hatte. Die fuhren natürlich schwarz. Und alle drei Personen ließen von mir auch nicht ab, nachdem wir aus der Straßenbahn ausgestiegen sind.

Sie verwickelten mich in ein Gespräch. Vor allem begleiteten sie mich zu meinem Studentenheim, obwohl mir das ziemlich unangenehm war. Ich lächelte immerzu und nickte. Natürlich verstand ich kein Wort. Aber schließlich wollte ich ja nicht als Rassistin gelten, die Fremde deshalb nur abweist, weil sie sich so benehmen, als sei eine nicht in Begleitung befindliche Frau Freiwild [1]. Das Programm in meinem Kopf, mit dem ich von Kindesbeinen an indoktriniert wurde, befahl es mir so.

[1] Da kann man einmal sehen, dass unsere Gutmenschin die Regeln von Multikulti immer noch nicht verstanden hat. In der Heimat ihrer Fahrgäste gilt die Frau vielfach als sexuelles Freiwild, sie wird jedenfalls oft genau so behandelt. Und sie hat immer noch nicht begriffen, dass sich diese Kultur durch den Islam langsam aber sicher auch in Deutschland durchsetzen wird.

Besonders die Frauen sind offenbar ganz wild darauf, denn mehrheitlich wählen Frauen überwiegend die Parteien, die uns immer mehr orientalische Märchenprinzen ins Land holen. Wartet mal 10 Jahre ab, liebe Frauen, dann könnt ihr eure Frauenrechte vergessen. Dann sperrt man euch ins Haus ein, womöglich unter Kopftuch und Burka und euer Leben besteht darin, jedes mal die Beine breit zu machen, wenn es eurem Macho gefällt. Ihr habt es so gewollt, ihr habt es so gewählt. Und Gnade euren Töchtern. Erstickt an euren Lügen – Eine Türkin begehrt auf

In der Nähe des Heims gibt es diesen künstlichen See, umringt von einem Hain. Plötzlich drängten mich die Personen dahin. Und während ich dorthin mehr geprügelt als gedrängt wurde, dachte ich noch kurz darüber nach, was die Initiative „Flüchtlinge mitnehmen“ mit der Aktion, insbesondere jedoch mit diesem Foto bezweckt hat, das auf sexuell ausgehungerte Männer aus verrohten und extrem frauenverachtenden Erdteilen bar westlicher Werte wie eine Vergewaltigungsaufforderung wirken muss. Als der erste in mich eindrang, wusste ich auch die Antwort darauf: Es war eine Vergewaltigungsaufforderung! Wenn auch eine verschämte bzw. codierte, damit solche naiven und gutmenschlichen Schafe wie ich den Braten nicht gleich riechen.

Naja, jetzt bin ich jedenfalls tot und habe so meinen Frieden gefunden. Eigentlich müsste ich „Flüchtlinge mitnehmen“ dankbar sein. Denn was ich hinter mir habe, haben die lebenden deutschen Frauen noch vor sich. Allerdings wird es ihnen bald anbefohlen werden. Ich hatte ja noch die Wahl.

a-little-bereicherung

Quelle: In meinem Himmel

Weitere Texte von Akif Pirincci

Olaf schreibt:

Elin_Krantz

Auf den Punkt gebracht. Leider wird dieses Essay keine Beachtung finden, kommt es doch von einem „Rechten“, wenn auch einem mit türkischen Wurzeln… einem „Nestbeschmutzer“ und was weiß ich, wie man Akif Pirinçci noch betitelt. Das ist sehr bedauerlich. Sehr zu Begrüßen ist auch, dass der Autor sich nicht gescheut hat, das Foto vom Auffinden des schwedischen Vergewaltigungsopfers Elin Krantz zur Verdeutlichung der Gefahren, welche von dieser kranken Scheißidee ausgeht, in seinem Beitrag aufzunehmen.

metapedia.org schreibt:

Elin Theresa Krantz war eine schwedische Frau, die von dem Äthiopier Ephrem Tadele Yohannes brutal vergewaltigt und ermordet wurde. Der Fall erregte öffentliches Aufsehen, da Krantz eine Unterstützerin nicht-weißer Einwanderung nach Schweden gewesen war und der vorbestrafte Täter von der schwedischen Regierung Asyl erhalten hatte.

Adela schreibt:

Das müsste man als Flyer überall auf den Bahnhöfen, Campus-Arealen der Studenten usw. verteilen! Damit sie sich die eine oder andere Gutmensch-Scheiße gründlich überlegen… einen Versuch wär es ja noch wert.

Meine Meinung:

Bei den meisten Deutschen hilft das leider nicht. Die sind so gleichgültig und verblödet, bei denen hilft nur noch …. eine ordentliche „Bereicherung“, sonst wachen die aus ihrem Multikultiwahn nicht auf. Und sie werden sie bekommen, sie schreien ja förmlich danach. Auf Ali, Mokammed und Mehmet kann ich mich da hoffentlich verlassen… ;-(

Klotz schreibt:

Mit Sicherheit wird sich die eine oder andere verblödete Suizidantin für den finalen Sühne-Trip finden. Nicht weil sie scharf drauf ist. Nur aus Trotz. Wegen den bösen „Räächten“. Es ist zwanghaft. Würde doch eine Nichtteilnahme an diesen glorreichen Projekt nur den „Räächten“ recht geben und das eigene Weltbild in Frage stellen. Ich werde denen keinen Träne hinterherweinen. Je mehr von diesen strunzdummen Trullas – die diese degenerierten WannaBe-Herrenmenschen [Möchtegern-Herrenmenschen] aus der Levante zu Göttern erhoben haben – ausgemendelt [ausgemerkelt – Merkelopfer (?)] werden, desto besser. Das sage ich als Linker.

Adele schreibt:

Da bleibt mir heute jede zynische Bemerkung im Hals stecken, so entsetzlich treffend beschreibt dieser Artikel die deutsche Wirklichkeit. Sie wollen es so und deshalb werden sie es bekommen. Null Mitgefühl mit diesem kranken deutschen Gesindel.

AntiPasti schreibt:

Ich habe null Mitleid. Die deutschen Frauen wählen mehrheitlich Grün und Rot! Selbst Schuld! Jetzt gibt’s halt vom „edlen Braunen“ auf die Fresse bis das Blut spritzt!

Dooflandgeschädigter schreibt:

Auf den nächsten Buttons, die herausgegeben werden, sollte stehen: „Angehörige des Herrenvolkes dürfen mich ficken. Angehörige des Herrenvolkes dürfen mich töten.“ Solche Buttons würde ich dann bevorzugt an die Töchter von Politikern, Beamten, Richtern und dem ganzen restlichen [bevorzugt linkem] Gesindel verteilen.

Onkel Dapte schreibt:

Das obere Bild habe ich sofort richtig eingeschätzt, es ist verstörend. Zu dem unteren muss man nichts mehr sagen. Es ist meine Überzeugung, dass der Versuch, zumindest die Inkaufnahme der Tötung, Vernichtung und Auflösung der hellhäutigen Frauen und damit des Volkes in die nächste Phase übergegangen ist. Der Mitnahme-Button (der oben abgebildet ist) sagt: Quatsch mich an! Eine junge Frau signalisiert es, und wie das verstanden wird, ist doch klar, selbst ein Deutscher würde die Gelegenheit nutzen, und der hat wenigstens noch ein intaktes Frauenbild.

Diese Aktion wird töten, sie nimmt furchtbare Verbrechen lächelnd in Kauf. Jeder Vater, der da nicht mit seiner Tochter Tacheles (Klartext) redet, macht sich mitschuldig. Wie verkommen muss ein Volk sein, solche Aktionen von der Regierung initiieren zu lassen, ohne sich zu wehren? Ja, die Regierung schlachtet uns, fahrlässig oder absichtlich! Man schaue auf der Seite dieser Hasser deutscher Mädchen ganz nach unten. Was steht da? „Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration“. Und wer ist das? Aydan Özoguz! SPD!

Diese Frau hat es auf ihre Fahnen geschrieben: Weg mit allem, was deutsch ist! Jedenfalls handelt sie so, der Eindruck drängt sich einfach auf, und solange das Werk noch nicht vollendet ist, solange wir Deutschen noch in der Mehrheit sind, werden wir täglich die (Unterwerfungs-)Bedingungen neu aushandeln müssen. Das hat sie schon gefordert, bitte nicht vergessen [Özoguz: Deutsche müssen sich integrieren]. Und wir tun es. Es ist nicht neu: Opfert die Jungfrauen den Göttern, damit sie uns gewogen sind. Dies ist nur eine andere Variante.

Siehe auch:

Michael Klonovsky: Bewährtes aus der Lückenpresse

Warum Ärzte immer häufiger Opfer von Gewalt werden

Video: Die Umvolkung im Zeitraffer – wie Frontex und NGO’s die Arbeit der Schleuser erledigen (05:05)

Video: Maischberger: „Beethoven oder Burka – Braucht Deutschland eine Leitkultur?” (74:23)

Sea-Watch e.V. vor Libyen von Kriegsschiff gerammt

Diebesbanden fallen über München her – 55 Millionen Euro Schaden jährlich – Professionell organisierte Banden auf dem Vormarsch

12 Antworten to “Akif Pirincci: Ticket to hell – Wenn naive Gutmenschinnen um Vergewaltigung betteln”

  1. Wolfgang Loepke 18. Mai 2017 um 22:58 #

    Sehr guter, wenn auch sehr sarkastischer Artikel..In dem Krankenhaus, meiner Arbeitsstelle, wo ich als exam.Pfleger arbeite.haben wir im Bereich Neurologie 6 muslimische Ärzte und Ärztinnen. Den männlichen aus Arabien stammenden sind Schwestern keine Ansprechpartner. Patienten, falls deutsch, ereignet halt ein schlechtes Schicksal. Hopp oder Topp.Beangstigend. Die wurden wegen der Flüchtlinge angeworben.

    Like

  2. J. H. Grunow 18. Mai 2017 um 06:35 #

    Wer sich als Schaf outet, wird von den Wölfen gefressen ! Das war schon immer so, nur das es hier und jetzt von unserer eigenen ReGIERung, die uns, das Volk zu schützen geschworen hat, eidbrüchig und mit einer unfassbaren kriminellen Energie, mit allen nur erdenklichen Mitteln forciert wird ! Und nicht nur unsere hirngewaschene und dummbatzige Jugend tappt, vollkommen im Multi-Kulti-Wahn verblödet, freudig in diese perfide, unmenschliche Falle, die sie und auch uns jedoch nicht kampflos vernichten wird ! Mögen die dafür verantwortlichen Protagonisten im ewigen Höllenfeuer brennen !

    Like

    • nixgut 18. Mai 2017 um 09:27 #

      Und wenn ich lese, wie die schleswig-holsteinische CDU sich bei den Grünen anbiedert, indem sie für die Ehe für homosexuelle Paare eintritt, um sie in eine mögliche Koalition zu holen, dann zeigt dies wieder einmal, dass man niemals die CDU wählen sollte, weil am Ende grün dabei herauskommt.

      Schleswig-Holstein: Daniel Günther übermalt CDU grün

      Like

    • nixgut 18. Mai 2017 um 17:33 #

      Nicht böse sein, dass ich die Links herausgenommen habe. Aber ich gehe niemals auf Seiten, die ich nicht genau kenne, schon gar nicht auf PDF’s, weil ich immer Angst habe, man könnte sich dort einen Virus einfangen. Poste deine Links bei Twitter oder Facebook auf eine Seite und setzt den Link dann hier rein. Dann kann ich ihn nachtragen. Safety first.

      Like

  3. Thomas v. Heidelberg 18. Mai 2017 um 06:19 #

    Guten Morgen . Bedauerlicher Weise musste ich gerade feststellen, dass große Teile meines gestrigen Beitrages ( 17. 05. 2017 ) – nach „überstandener Lektorenprüfung“ – hier dann Sinnentstellt (!) und völlig „zerrissen“ wiedergegeben wurde . > SO < sollte mein 'Artikel' bei WorldPress bestimmt nicht von Usern gelesen werden können !! Ich bitte um Klar – & Richtigstellung. Mit vorzüglicher Hochachtung, Thomas v. Heidelberg

    Like

    • nixgut 18. Mai 2017 um 09:18 #

      Ich habe deinen Kommentar herausgenommen. Mag sein, dass ich dich falsch verstanden habe. Du solltest aber vielleicht einmal versuchen dich klarer (unmissverständlicher) auszudrücken. Mir kam dein Beitrag ein wenig verworren vor.

      Like

  4. Andreas 15. Mai 2017 um 19:54 #

    Grüß Gott Herr Pirinçci!
    leider wird es in diesem Jahr viele Frauen in Deutschland geben die sich um die Erringung des Darwin Awards einen heißen islamischen Wettkampf liefern werden.
    Ich danke Ihnen für Ihren Artikel.

    Gefällt 1 Person

  5. asisi1 15. Mai 2017 um 15:16 #

    es ist mir ein völliges rätsel, wie man ein Volk in nur 70 jahren, so vollkommen verblöden kann.
    siehe letzten sonntag in NRW. da wählt der dumme deutsche wiederrum die gleiche schei…!
    mein Fazit: hier muss ein krieg her, aber ganz schnell!

    Like

    • nixgut 15. Mai 2017 um 15:22 #

      Ich frage mich manchmal auch, ob politische Veränderungen vielleicht einfach länger brauchen, als man es sich wünscht. Wie man aber andererseits die Veränderungen, die besonders in NRW zum Teil sehr dramatisch sind, irgendwie nicht zur Kenntnis nehmen will, dafür habe ich ehrlich gesagt auch wenig Verständnis. Der momentane Wohlstand verstellt den Blick für die Realität und überdeckt die Gefahren, die auf uns zukommen werden.

      Viele wollen sie nicht sehen. Sie wachen wohl erst auf, wenn sie selber diese Veränderungen am eigenen Leib spüren. Und die Zuwanderung geht nach der Bundestagswahl erst richtig los, denn die EU hat soeben beschlossen, dann alle Grenzkontrollen aufzulösen. Also kann jeder nach Deutschland einwandern. Und sind sie erst einmal hier, dann werden wir die so schnell auch nicht mehr los.

      Und der Chef des Arbeitgeberverbandes hat soeben die Zuwanderung von 6 Millionen Arbeitskräften gefordert. Und so wie ich Angela Merkel kenne, wird sie ihm diesen Wunsch gerne erfüllen, damit die deutsche Wirtschaft weiter brummt. Was diese Massenzuwanderung für Folgen hat, ist den Arbeitgebern genau so egal, wie Angela Merkel. Mit anderen Worten, Deutschland schafft sich ab, genau so, wie Thilo Sarrazin es vorhergesehen hat.

      Wer soll das alles bezahlen? Wie lange wird das gutgehen. Ja, die Mehrheit der Deutschen ist wirklich saublöde, vor allem die Frauen, denn die Wählen mehrheitlich die Parteien, die sich für die Masseneinwanderung einsetzen. Die AfD, die einzige Partei, die gegen diese Masseneinwanderung ist, wird zu 70 bis 90 Prozent von Männern gewählt.

      Like

    • nonigest 15. Mai 2017 um 19:16 #

      Keine Sorge,
      der Krieg ist schon hier, er wird nach der Bundestagswahl im Herbst in Privatwohnungen und Häüsern verteilt,wo laut Zensus 2011 noch leere Zimmer vorhanden sind..

      Und viele Wähler sind einverstanden, da sie ja die Systemparteien gewählt haben…

      Like

      • nixgut 15. Mai 2017 um 19:21 #

        Ich würde nicht sagen, dass sie damit einverstanden sind, denn die meisten haben sich noch gar keine Gedanken gemacht, was da noch auf sie zukommen könnte. Und da die Masseneinwanderung nach der Bundestagswahl vermutlich unvermindert weiter geführt wird, wenn nicht sogar noch verstärkt wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man danach Ausschau hält, wo man die Massen unterbringen kann. Aber vielleicht suchen sich die Migranten ihre Wohnungen auch selber, will heißen, sie schmeißen die Bewohner raus und nisten sich dort ein. Ist ja in Italien mittlerweile bekannt.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar