Überrollt der Islam Deutschland und Europa endgültig?

4 Dez

Indexexpurgatorius's Blog

Kein deutscher Richter, kein deutscher Staatsanwalt wird sich trauen gegen muslimische Straftäter harte Strafen zu verhängen oder zu beantragen.
Das ist ein offenes Geheimnis.
Warum?

Die Gründe sind sehr einfach…. ausnahmslos jeder Moslem, egal welcher Ethnie oder Nationalität er angehört, gehört einem übergeordneten Familienclan an.
Diese Clans sind teilweise Rivalen, teilweise Verbündete, mit einer bundesweiten Vernetzung.

Die Hierarchie und Strukturen ähneln der Cosa Nostra oder der N’drangheta. Es gibt Bauern, Soldaten, Offiziersanwärter, Kapitäne, Generäle, Richter, Berater, Paschas und Kalifen.
Eine komplette Parallelgesellschaft mit eigenen Beamten, eigener Exekutive und ausführenden Organen.

Der Druck auf die deutschen Beamten ist enorm: Bedrohungen, Einschüchterungen und Besuche an den Schulen der Kinder von Beamten lassen keinen Spielraum mehr, um juristisch gegen gemäßigte und moderate Moslems vorzugehen, die ausnahmslos in der organisierten Kriminalität eingebettet sind.

Des weiteren werden die kriminellen Moslems zu 100% aus der islamischen („normalen“) Bevölkerung unterstützt.
Netzwerke dazu werden gebildet in den DITIB…

Ursprünglichen Post anzeigen 464 weitere Wörter

2 Antworten to “Überrollt der Islam Deutschland und Europa endgültig?”

  1. Arved Tyrelius 5. Dezember 2016 um 10:58 #

    Da hat die Regierungspartei nun ein „C“ in ihrem Namen – und nichts Besseres zu tun als tatenlos zuzusehen, wie das Land vom Islam(ismus) überrollt wird. Mehr noch: sie fördert und unterstützt das auch noch nach Kräften! Welch perverse Denke mag hinter dieser Absicht stecken? Christian Wulf musste seinen Stuhl räumen wegen seiner unseligen Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland. Aber Merkel und Schäuble überlegen fieberhaft, wie sie ihn unumstößlich etablieren können. Ich fragte mich immer, wieso sich eine paramilitärische Gruppe „Staat“ nennt (IS). Jetzt weiß ich: Damit ist der deutsche Staat gemeint, der in ein Kalifat umgewandelt werden soll. Dazu sind allerdings nur noch wenige Handgriffe nötig – und schon haben wir’s geschafft!

    Gefällt mir

    • nixgut 5. Dezember 2016 um 11:29 #

      Und das alles auf ganz legalem Wege. Und weißt du, wer die treibende Kraft ist, die Frauen. Es waren huptsächlich die Frauen, vor allem die jüngeren Frauen, die sich offensichtlich nach weiteren Vergewaltigungen und nach der Islamisierung sehnen, die Alexander van der Bellen zum Bundespräsidenten gewählt haben. Und auch die Studierten, die man an der Hochschulen und Universitäten offensichtlich links indoktriniert hat, haben ebenfalls AvdB gewählt. Auch sie können die Islamisierung ihres Landes offensichtlich nicht abwarten. Ich kann euch beruhigen, liebe Studierten, AvdB wird sich garantiert für die weitere Islamisierung Österreichs einsetzen.

      http://www.heute.at/news/politik/Junge-Frauen-fuer-Van-der-Bellen-Maenner-ueber-30-fuer-Hofer;art23660,1376820

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: