Österreich fordert Rückführungsgipfel – Tschechien lehnt Aufnahme von Flüchtlingen ab – und Merkel flutet Deutschland mit muslimischen Migranten

27 Aug

1_was_fuer_eine_fresse

• Wir werden Tag für Tag von der Möglichkeit bedroht, jederzeit von irgendjemandem ‚verreckt‘ zu werden, wir persönlich oder aber auch unsere Kinder und Kindeskinder. Nein, es handelt sich nicht um irgendwelche perversen Mördercliquen, die im Blutrausch ihre Mitmenschen killen wollen, nein, es sind unsere Spitzenpolitiker, die diese Morddrohungen gegen uns aussprechen. Es sind die gewählten Repräsentanten unseres Volkes, die in einem Anfall von paranoidem Irrsinn ihre eigene Nation ans Messer liefern wollen. Es geht nicht um eine Klasse, nicht mehr um eine Rasse, die sie vernichten wollen, es ist ihr eigenes Volk.

• Dennoch, liebe Patrioten, Freunde unseres Deutschlands: Ihr seid nicht allein. Außerhalb unserer Grenzen hat man die Gefahr erkannt, die durch diese Kanzlerin mit ihrer Regierung entstanden ist: Die Umbevölkerung der Nationen dieses Kontinents. Es sind die Regierungen von Österreich und der Tschechei, die sich von dieser Politik der Frau Merkel deutlich absetzen. Die Regierungen dieser Nationen verlangen eine EU-Sitzung über die Rückführung von Migranten. Das ist ein klarer Widerspruch zu den Absichten von Frau Merkel. Diese Forderung ist ein Beweis, daß wenigsten bei unseren Nachbarn das Gehirn noch normal funktioniert.

• Deutschland und die europäischen Nationen können nur noch vor dem Untergang gerettet werden, wenn die potentiellen Meuchelmörder des deutschen Volkes unter der Führung dieser Kanzlerin Merkel endlich ausgeschaltet werden. Sie hat das einst zugunsten des deutschen Volkes geschaffene System zu ihrem Werkzeug umfunktioniert, das Grundgesetz und den Willen des deutschen Volkes ausgeschaltet. Sie steht nicht im Dienst des deutschen Volkes. Den hierzu geleisteten Eid hat sie allein millionenfach mit ihren Willkommensgrüßen gebrochen.

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Herbert Gassen *)

Österreich und Tschechien verweigern Bundeskanzlerin Merkel die Gefolgschaft in der Flüchtlingspolitik. Österreich fordert einen Rückführungsgipfel. Tschechien lehnt die Aufnahme von Migranten und Flüchtlingen aus kulturellen Gründen ab. Die Bundesregierung wirkt hilflos und flüchtet sich in bürokratischen Aktionismus. (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/26/fluechtlinge-oesterreich-fordert-sofortigen-rueckfuehrungs-gipfel-der-eu/)

Geht es Ihnen so wie mir? Ich schaue mich morgens im Spiegel an und frage mich: Wieso lebst Du noch? Warum bist Du noch nicht verreckt, wie es die Spitzenpolitiker deines Vaterlandes von dir verlangen? Es ist doch die oberste Bürgerpflicht, dieses Land, in dem du geboren wurdest, mit dem du dich von Kind an identifizierst hast, an dem du ein Heimatrecht, ein Völkerrecht, ein Menschenrecht hast, zu zerstören. Frag doch nicht, welche Rolle Deutschland, die Deutschen im Laufe von vielen, vielen Hundert Jahren geleistet haben.

Ursprünglichen Post anzeigen 624 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: