Video: Bodo Wartke: „Ihr handelt nicht in meinem Namen“ (Anti-Islam-Lied)

20 Aug

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Ein aufrichtiger und alarmierender Text über Deutschland und die „Einwanderer“

Was die Politiker nicht zugeben (wollen) – „das Volk“ weiß es längst und spricht darüber. Es geht nicht darum, alle „Flüchtlinge“ in einen Topf zu werfen. Aber es geht darum, diejenigen zu demaskieren, die unser Gastrecht aufs Gröblichste mißbrauchen.

Zu allen Zeiten war die Musik Brückenbauer. „Musik ist das Wasser, das den Schmutz von der Seele wäscht!“ Mit Musik kann man leichter die Wahrheit sagen, aber mit Musik fällt es schwerer, der Wahrheit zu widersprechen.

Wenn Sie das folgende Lied hören, werden Sie gerührt, aber auch aufgewühlt sein. Dem Komponisten und Texter gebührt ein großes Kompliment und besonderer Dank: Seine Worte sind wohlgesetzt, und die Melodie ist eingängig. Er hat nicht polemisiert, sondern er macht betroffen und nachdenklich. Hoffen wir, daß sein Werk auch das Ohr der Regierenden erreicht; denn sein Opus ist „Volkes…

Ursprünglichen Post anzeigen 156 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: