Ich habe keine Lust mehr, meine Abscheu vor den zahllosen kriminellen Migranten zu verbergen

26 Jul

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

 Von Barbara Weigel-Hebenstreit

* Ich habe keine Lust mehr….

mich vor Flüchtlingen, Asylanten und sogenannten „Schutzsuchenden“, mich vor diesem scheinheiligen, niemals funktionierenden, verlogenen „Multikulti“, nur aus DEM Grund, dass mich vielleicht irgendjemand dann nicht mehr leiden könnte , zu verbergen…

* Ich habe keine Lust mehr, mich zurückzuhalten…

* Ich habe keine Lust mehr, “ tolerant “ zu sein….

* Ich habe keine Lust mehr auf Entschuldigungen, unsinnige Erklärungen und nicht hinnehmbare Ausreden…

* Ich habe keine Lust mehr auf völlig hirnrissige Rechtfertigungen und richterliche Freisprüche, wenn ein völlig zu Recht angeklagter „Migrant“ unter lächerlichen, fadenscheinigen Argumentationen von deutschen(!) Richtern immer wieder auf freien Fuß gesetzt wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 462 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: