Weltfrauentag, Rette sich vor I-love-Refugees-Frauen, wer kann!

10 Mrz

Ich habe den Text über die „I-love-Refugees-Frauen“ noch einmal vorne an gestellt, weil er unten nicht angezeigt wird:

Gemeinsame Merkmale (subjektiv gewertet): anti-intellektuell, irrational, a-logisch, pseudo-humanistisch, empörungsaffin, betroffen sozialromantisch, moralistisch, patzig, kleingeistig, zickig, rechthaberisch, ohne Manieren, ohne Charme, geschmackloses Outfit, uncool, a-sexuell bis latent halbwarm, (dramatisch undersexed), erkenntnisarm, was Macht, deren Wesen und Strukturen betrifft, stark minimierter Horizont, Weltsicht als Miniatur, in der Regel unattraktiv, säuerlich, spießig, pseudo-empathisch, martial-altruistisch, jedoch unsolidarisch mit Frauen, umso solidarischer mit kriminellen Männern fremder Herkunft, unzuverlässig, launenhaft, oberflächlich, planungsschwach, strukturlos, stur bis zum Genickbruch, künstlich emotional, hohl, ohne Tiefe, vollkommen a-musisch, usw.

Alles Frauen, in die sich vermutlich kein vernünftiger Mann verlieben würde, die sich jedem Migranten um den Hals werfen und froh sind, wenn sich überhaupt noch jemand für sie interessiert. Flucht aus der Einsamkeit? Flucht vor dem Alleinsein? Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit? Ob sie die bei Migranten finden?

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Floydmasika

Vorgestern warnte die österreichische Künstlerin und Orientkennerin Kassandra folgendermaßen vor dem hereinbrechenden Medienspektakel:

Bevor der Internationale Frauentag hereinbricht –                                                                stelle ich noch schnell fest, welche Sorte von Frauenzimmern heutzutage öffentlich den Ton angibt: der Zentralrat der politischen Quotilden.pegida

Ursprünglichen Post anzeigen 277 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: