Schnauze voll! – Keine Frau ist mehr sicher vor sexueller Belästigung durch Migranten

22 Jan

Meine Meinung: Wer CDU, CSU, SPD, Linke, Grüne, FDP und Piraten wählt, wählt Masseneinwanderung von Migranten, wählt sexuelle Übergriffe auf Frauen. Die zur Zeit einzige Alternative sehe ich in der AfD. Nur sie wird sich für einen Einwanderungsstopp muslimischer Migranten einsetzen. Bei allen anderen Parteien geht alles so weiter wie bisher.

Video: Hier der Hilfeschrei eines 16-Jährigen Mädchens!

Hilfeschrei_16-Jaehrige
Video: 16 Jähriges Mädchen klagt den Asylwahnsinn an (10:41)

Conservo

Von Marilla Slominski *)Flüchtlinge

Mir reicht’s! Auch nach den schrecklichen Ereignissen der letzten Wochen, läuft alles im gewohnten Rhythmus weiter. Markige Sprüche seitens der Verantwortlichen, kernige Forderungen, heftige Diskussionen, noch mehr Kommentare und jeden Tag mehr als 3000 neue „Flüchtlinge“, die in unser Land strömen.

Alles läuft also weiter wie bisher, Mutti ist auf Tauchstation und die Schwächsten, also die Frauen und Kinder und hier in erster Linie die Mädchen dürfen weiterhin ausbaden, was andere angerichtet haben.

Nun war Frau Merkel auch mal ein Mädchen und ist jetzt – glaubt man den Bildern – ebenfalls eine Frau. Doch gibt es einen großen Unterschied zu uns „normalen“ Frauen. Sie lebt und arbeitet in geschützten Räumen läuft mit Bodyguards durch die Gegend und wird in gepanzerten Limousinen durch die Straßen kutschiert.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.290 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: