Wer will die Latinos ausrotten?

11 Jan

Indexexpurgatorius's Blog

Dr. Carissa Etienne F., Direktor des Regionalbüros für Nord- und Südamerika von der WHO, erklärte den Medien, dass 1 Million mit Aids infizierte Bananen gefunden wurden.

Nach der einschlägigen Prüfungen stellten die Behörden in Guatemala fest, dass diesen Bananen Aids infizierten Blut injiziert wurden.

Die WHO gab bekannt, dass die infizierten Bananen der Sorte Cavendish gehören. Alle infizierten Bananen kamen aus Guatemala, dem Hauptfruchtverkäufer des Kontinents.

Nach der Feststellung der Verseuchung wird geschätzt, das bis zu 2 Millionen infizierte Bananen in verschiedenen Teilen des Kontinents verteilt existieren und gefunden werden könnten. Die die Menschen in den Ländern Mexiko, USA, Kanada, Brasilien und Argentinien sind in Gefahr sich zu infizieren, da sie regelmäßig sehr große Mengen kaufen.

Ebenso sagte Dr. Carissa, dass im vergangenem Jahr eine deutliche Zunahme der AIDS Infizierungen war, allein in Lateinamerika von 7,5%
Die Regierung von Guatemala hat Ermittlungen angeordnet um die Verursacher zu ermitteln.
Die WHO…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

3 Antworten to “Wer will die Latinos ausrotten?”

  1. luegenpresse 13. Januar 2016 um 07:57 #

    Ja da sollte man doch erstmal nachdenken.Sind die Deutschen wirklich alle so Naiv?Haben Latinos etwa nur mit Latinos Sex?Auf dem Foto sieht man doch das die Presse selber das Zeug reingespritzt hat..man man man….

    Hugu Chavez hat gesagt Pommes und Hähnchen machen Schwul-muss wohl stimmen.

    Gefällt mir

  2. Vanessa Gerlach 11. Januar 2016 um 15:12 #

    Das ganze ist ein Flop. Untersuchungen der Bananen haben ergeben, das es sich bei den rötlichen Stellen um einen Pilz im Fruchtfleisch handelt. Latinos will also niemand ausrotten.

    Gefällt mir

    • nixgut 11. Januar 2016 um 15:20 #

      Ich hoffe, du hast recht. Wahrscheinlich hast du sogar recht, denn ich glaube auch nicht, dass jemand die Latinos ausrotten will. Man ist nur geschockt, wenn man so etwas liest und weiß es nicht einzusortieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: