Viktor Orbán: „Deutschland ist der Schlüssel“ – um den Islam zu stoppen!

27 Nov

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Orbán-Interview mit Roger Köppel (Züricher Weltwoche)

Wenn „Giganten“ sich treffen. In der „Weltwoche“ wird uns ein Interview präsentiert, dass Roger Köppel, einer der wenigen fähigen Journalisten und Politiker gemeinsam mit seinem Kollegen Wolfgang Koydl mit Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán geführt hat.

JouWatch*) hat die wichtigsten Aussagen dieses mutigen Politikers mal herausgepickt:

„…Die Kultur der Diskussion, des freien Meinungsaustauschs, der freien Rede ist leider nicht mehr unbedingt Teil der Debatten unter uns Spitzenpolitikern. Leider gibt es das auch immer seltener in der öffentlichen Arena – also in den Medien, in der öffentlichen Meinung. Vielleicht ist auch das eine Auswirkung der Migrantenkrise: Ein freier und ehrlicher Meinungsaustausch ist immer weniger Teil der Kultur der europäischen politischen Elite. Alles wird reguliert, diszipliniert, und die Ausrichtung eines jeden Spitzenpolitikers entspricht seinem politischen Lager. Wer etwas anderes vertritt als der euroliberale Mainstream, fällt aus dem Rahmen, und es wird versucht, ihn zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 387 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar