Terroranschlag in Paris: Der Krieg ist mitten unter uns

14 Nov

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Allahu-Akhbar Rufe bei Anschlägen in Paris: Bereits 140 Tote. Hunderte Geiseln

Aktuelle Agenturmeldungen: +++Französische Polizei rechnet mit Hunderten zu erwartenden Toten+++Frankreich macht Grenzen dicht+++unbekannte Anzahl von Geiseln in Oper+++Anschlag wird Europa verändern+++Merkels Ende mit diesem Anschlag so gut wie sicher+++

Update: Konzerthalle von französischer Polizei gestürmt+++Zwei Attentäter erschossen+++AFP meldet gerade 100 Tote allein in der Konzerthalle Bataclan+++Deutsche Nationalmannschaft immer noch im Stadium+++TV-Anstalten lassen islamophile „Terrorexperten“ zu Wort kommen+++Medien faseln immer noch von „unbekanntem Täterhintergrund+++Obama und Merkel „erschüttert“+++dabei sind beide für die Islamisierung Europas hauptverantwortlich+++

Der „Focus“ meldet (13.11.2015): Anschlagsserie erschüttert Paris

„Mindestens 60 Menschen wurden bei Schießereien in Paris getötet. Außerdem gibt es mindestens eine Geiselnahme mit bis zu 100 Geiseln in einem Konzerthaus. Zudem gab es in der Nähe des Fußballstadions, in dem das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich stattfand, mehrere Explosionen.

Im Konzerthaus Bataclan bietet sich einem Augenzeugenbericht zufolge ein Bild des…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.454 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: